Amigo


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Farblich sortiert:

* Grün
* Blau
* Weiß
* Lila
* Rot
* Grau


Maße:
1,8 x 1,8 x 1,8 cm

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Artikelnummer:
1755
GTIN:
1755
Hersteller:
1,49 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Augenwürfel

Augenwürfel Glitter, 16 mm, 6 Seiten.
6 verschiedene Farben

(Farbsortierung kann differieren).

Maße:
1,6 x 1,6 x 1,6 cm

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Artikelnummer:
1752
GTIN:
1752
Hersteller:
1,00 € *
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Augenwürfel

,16 mm, 6 Seiten

Maße:
1,6 x 1,6 x 1,6 cm

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

 

Artikelnummer:
1753
GTIN:
1753
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0,69 € *
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Sie erhalten 1 Würfel

1 Würfel Glitter 6 seitiger Würfel 16mm

Augenwürfel

Dieses Set beinhaltet 1 Augenwürfel Glitter, 16 mm, 6 Seiten.
6 verschiedene Farben (sortiert; s. Abbildung.)

(Farbsortierung kann differieren).

Maße:
1,6 x 1,6 x 1,6 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396000344
GTIN:
4007396000344
Hersteller:
1,00 € *
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ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

 

Artikelnummer:
1756
GTIN:
1756
Hersteller:
1,00 € *
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… nimm’s lässig!
Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.
Das "lässige" Kartenspiel mit Kultfaktor.

So spielt man LAMA MBE3:
* Jeder erhält sechs Handkarten.
* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.
* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.
* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.
* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.
* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.
* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.


Inhalt:
* 56 Spielkarten
* 70 Chips
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,3 x 9,6 x 2 cm

Altersempfehlung: Ab 8+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396019070
GTIN:
4007396019070
Hersteller:
8,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."

Altersempfehlung: 10+

Artikelnummer:
4007396016611
GTIN:
4007396016611
Hersteller:
10,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Bei Clack! spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, „Clack!“.



So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen,die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten.Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Wurden alle Scheiben von den Spielern genommen, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.


Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung

Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Altersempfehlung: 4+

Artikelnummer:
4007396027655
GTIN:
4007396027655
Hersteller:
12,99 € *
Alter Preis: 16,99 €
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Clear Pro-Matte Sleeves (50)
Artikelnummer:
0074427844905
GTIN:
0074427844905
Hersteller:
3,49 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Lasst die Fröschis hüpfen!
Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar nicht in die Zahlenreihe passen! Durch geschicktes Tauschen der Karten hüpfen die Fröschis in großen Sprüngen durch die Kartenreihe.
Ein Kinderspiel von Erfolgsautor Haim Shafir mit großem Spaßfaktor.

So spielt man Fröschis
* Jeder startet mit 8 verdeckten Karten vor sich und versucht diese Karten durch Aufdecken und Umsortieren zu einer aufsteigenden Reihe von 1 bis 8 zu legen.
* Wer am Zug ist, zieht eine Karte:
* Ist es eine Zahlenkarte, wird sie an die entsprechende Stelle in der aufsteigenden Zahlenreihe der eigenen Kartenauslage einsortiert. Die dort liegende Karte, die durch eine Zahlenkarte ersetzt wurde, wird wiederum an die richtige Stelle der Zahlenreihe einsortiert. Liegt an der passenden Stelle schon eine offene Karte, endet der Zug.
* Ist es eine Mu¨llkarte, endet der Zug.
* Frösche können einen beliebigen Zahlenwert annehmen und somit auf eine beliebige Position in der Kartenreihe gelegt werden.
* Wer zuerst alle 8 Karten sortiert bzw. aufgedeckt hat, gewinnt die Runde und spielt in der nächsten Runde mit einer Karte weniger. Hierbei entfällt in der nachfolgenden Runde der höchste Kartenwert der Kartenreihe.
* Das geht so lange, bis ein Spieler nur noch eine Karte hat und die Runde gewinnt.

Inhalt:
* 60 Spielkarten
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,5 x 9,8 x 2,3 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."

Altersempfehlung: 5+

Artikelnummer:
4007396021523
GTIN:
4007396021523
Hersteller:
6,49 € *
Alter Preis: 8,99 €
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Green Pro-Matte Protector (small) (60 Stück)

In jeder Packung befinden sich 60 Kartenhüllen zum Schutz und zur Aufbewahrung eurer Sammelkarten.

Größe der Hüllen: 62x89mm

Maße:
9 x 6,5 x 1,6 cm

Artikelnummer:
074427842659
GTIN:
074427842659
Hersteller:
4,99 € *
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Wie schon beim furiosen Dauerbestseller Halli Galli geht es auch in der Junior-Variante konzentriert und blitzschnell zur Sache. Sobald zwei gleichfarbige Clowns zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr und alle Hände rasen auf die Glocke zu. Aber nicht immer ist es so, wie es scheint. Manchmal sind die Clowns ganz traurig und dann müssen die Finger still halten.

So spielt man Halli Galli Junior
* Reihum decken die Spieler immer wieder eine Karte auf, sodass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.
* Sobald auf den offenen Kartenstapeln zwei gleichfarbige, fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.
* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.
* Achtung: Sollte einer der beiden gleichfarbigen Clowns ein trauriges Gesicht machen, darf nicht geklingelt werden.
* Sobald der Erste keine Karten mehr hat, scheidet er aus. Nach dem nächsten Klingeln endet das Spiel.
* Wer die meisten Karten besitzt, ist Sieger.

Inhalt:
56 Spielkarten
1 Glocke
1 Spielanleitung


Maße:
17,2 x 12,8 x 5,5 cm

Autor:
Haim Shafir

Grafik:
Oliver Freudenreich

Altersempfehlung: Ab 4+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396077902
GTIN:
4007396077902
Hersteller:
14,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Auf die Glocke – fertig – Twist!
Diese Halli Galli-Variante bringt einen cleveren Twist ins Spiel: Wurde beim Klassiker des Spiels noch bei 5 gleichen Früchten geklingelt, wird bei Halli Galli Twist geklingelt, wenn 5-mal die gleiche Farbe oder 5-mal das gleiche Symbol ausliegt. Nur bei Halli Galli Twist gibt es jedes der 4 Symbole auch in allen 4 Farben!
Halli Galli Twist ergänzt die Halli Galli-Reihe des Autors Haim Shafir um ein weiteres actiongeladenes Reaktionsspiel.


So spielt man Halli Galli Twist MBE3:
* Die Karten werden gleichmäßig unter allen Personen aufgeteilt.
* Reihum decken die Spielenden immer wieder eine ihrer Karten auf, sodass mehrere offene Stapel entstehen.
* Sobald auf allen offenen Stapeln genau fünfmal das gleiche Symbol in beliebigen Farben oder genau fünfmal beliebige Symbole der gleichen Farbe zu sehen sind, müssen alle so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.
* Wer zuerst richtig klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.
* Wer falsch klingelt, muss zur Strafe jeweils eine Karte an alle anderen abgeben.
* Wer keine Karten mehr hat, spielt solange weiter mit, bis auch der eigene Ablagestapel verloren wurde.
* Sind nur noch zwei Personen im Spiel wird ein letztes Mal geklingelt und die Karten verteilt.
* Gewonnen hat, wer am Ende des Spiels die meisten Karten hat.

Inhalt:
* 56 Spielkarten
* 1 Glocke
* 1 Spielanleitung

Maße:
17 x 13 x 5,5 cm

Autor:
Haim Shafir & Uri Shafir

Grafik:
Marina Zlochin      

Altersempfehlung: Ab 7+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396023046
GTIN:
4007396023046
Hersteller:
15,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Nach Unter Spannung geht es nun bei Hochspannung um das kleine 1x1.
In der Tischmitte liegt die Malaufgabe 6 x 2. Sie ist schnell gelöst: 12! Lege
schnell eine 1 oder eine 2 ab, und du kommst deinem Ziel näher. Wirst du
als Erster deine Karten los, gewinnst du.
Einfache Regeln x viel Spaß = Hochspannung

So spielt man Hochspannung MBE3:
* Alle Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Spieler ausgeteilt.
* Die letzte Karte wird offen in die Tischmitte gelegt. Sie bildet den Beginn des Ablagestapels.
* Jeder legt seine Karten als Stapel verdeckt vor sich ab und zieht vier Karten auf die Hand.
* Alle Spieler spielen gleichzeitig und versuchen ihre Karten auf den Ablagestapel loszuwerden.
* Um die nächste Karte passend auf den Ablagestapel abzulegen, müssen die Spieler die Malaufgabe in der Kartenmitte lösen und eine Zahl aus dem Ergebnis ablegen.
* Da es keine Reihenfolge gibt, darf der schnellste Spieler eine passende Karte ablegen.
* Neue Karten können jederzeit einzeln vom eigenen Stapel auf die Hand nachgezogen werden.
* Wer als Erster keine Karten mehr besitzt, gewinnt.


Inhalt:
* 61 Spielkarten
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,3 x 9,5 x 2,3 cm

Autor:
Maureen Hiron

Grafik:
Antje Stephan

Altersempfehlung: Ab 10+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396019087
GTIN:
4007396019087
Hersteller:
8,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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White Pro-Matte Protector (small) (60 Stück)

In jeder Packung befinden sich 60 Kartenhüllen zum Schutz und zur Aufbewahrung eurer Sammelkarten.

Größe der Hüllen: 62x89mm

Maße:
9 x 6,7 x 1,6 cm

Artikelnummer:
074427840228
GTIN:
074427840228
Hersteller:
4,49 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Kartenhalter (Blau)

Der Kartenhalter (blau)
... ist ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel.

GENIAL EINFACHE TECHNIK!

Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig: Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf!

Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
* Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
* Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
* Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.

Maße: 11,8 x 9,2 x 2 cm

Dieses Spielzubehör, in gelb, ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1989)

Maße:
9,3 x 9,3 x 2,5 cm

ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikelnummer:
4007396049213
GTIN:
4007396049213
Hersteller:
3,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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 Kartenhalter (Gelb)

Der Kartenhalter (gelb)
... ist ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel.

GENIAL EINFACHE TECHNIK!

Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig: Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf!
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
* Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
* Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
* Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.

Maße: 11,8 x 9,2 x 2 cm

ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikelnummer:
4007396049206
GTIN:
4007396049206
Hersteller:
3,99 € *
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Kein Spiel für Hornochsen!
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Das wiederum ist schlecht für die Bilanz, denn es bringt Minuspunkte ein. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt.
Einfach und schnell gelernt – mit einem Wort: genial.

So spielt man 6 nimmt! MBE3:
* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.
* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.
* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.
* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste usw.
* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen,
hierfür gibt es Minuspunkte.
* Wer zuerst 66 Minuspunkte erreicht, hat verloren.

Inhalt:
* 104 Spielkarten
* 1 Spielanleitung (deutsch)

Maße:
12,3 x 9,7 x 2,2 cm

Autor:
Wolfgang Kramer

Grafik:
Franz Vohwinkel

Altersempfehlung: 8+

Artikelnummer:
4007396049107
GTIN:
4007396049107
Hersteller:
8,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.

So spielt man Lobo 77 MBE3:
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ...
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.

Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung

Maße:
12,4 x 9,6 x 2,3 cm

Grafik:
Oliver Freudenreich

Altersempfehlung: Ab 8+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396039108
GTIN:
4007396039108
Hersteller:
6,99 € *
Alter Preis: 8,99 €
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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* In verschiedenen Varianten wird das Spiel anspruchsvoller durch z. B. Pflichtaufgaben, die offen ausliegen, oder eine Sanduhrkarte, die den Spielern mehr Zeit einräumt.


Inhalt:
55 Aufgabenkarten
6 Würfel
1 Sanduhr
1 Spielanleitung

Maße:
16,8 x 12,6 x 3,5 cm

Autor:
Christian Stöhr & Daniela Stöhr

Grafik:
Fiore GmbH

Altersempfehlung: 8 +

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Artikelnummer:
4007396020526
GTIN:
4007396020526
Hersteller:
8,99 € *
Alter Preis: 12,99 €
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Die Mini-Welpen sind schon unterwegs!

Stell dir mit einer komplett neuen Welpen-Sammelreihe dein eigenes PAW Patrol-Team für zu Hause zusammen. Jeder Welpe wird in einer geheimnisvollen Box geliefert – du weißt vorher nicht, welchen du erhältst! Öffne die Verpackung und finde heraus, ob dein Welpe zum PAW Patrol-, Ultimate Rescue- oder Air Rescue-Serie gehört. Alle Welpen weisen authentische Details auf, einschließlich neuer Posen und cooler Uniformen!

Entdecke mehr als 12 neue Welpen – jede Box hält eine Überraschung bereit! Geh mit den Mini-Welpen auf eine Wuff-Wuff-Rettungsaktion!

Sortimente variieren

Inhalt:
1 PAW Patrol Mini-Figur

Maße:
6,35 x 6,35 x 6,35 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."

Artikelnummer:
778988171509
GTIN:
778988171509
Hersteller:
4,99 € *
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Enthülle die Anomalien der Zone Null! Tauche in ein Wolkenmeer und entdecke ein Land, das nicht an die Zeit gebunden zu sein scheint! Pokémon aus der Vergangenheit wie Donnersichel-ex und Sandfell-ex sowie Pokémon aus der Zukunft wie Eisenkrieger-ex und Eisenhand-ex erscheinen mit gewaltigen Attacken. Unterdessen erhalten Knakrack-ex, Mewtu-ex und andere nach der Terakristallisierung neue Typen, während sich Crimanzo-ex, Monetigo-ex und weitere Pokémon-ex ebenfalls ins Getümmel stürzen. Fantastische Abenteuer erwarten dich, wenn die Zeitachsen in der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Karmesin & Purpur – Paradoxrift aufeinanderprallen! * Über 180 Karten * Neue Pokémon aus der Vergangenheit und der Zukunft * Terakristall-Pokémon-ex mit Typenwandel und einem kristallinen Aussehen, inklusive Knakrack-ex vom Typ Wasser * Mehr als 15 brandneue Pokémon-ex * Mehr als 20 Trainerkarten * Dutzende von Pokémon und Trainerkarten mit besonderen Illustrationen Inhalt: * 3 Boosterpacks mit jeweils 10 zufällig sortierten Karten in jedem Boosterpack * 1 von 2 verschiedenen Promokarten (Cryospino oder Kolowal) * 1 Code-Karte für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live Maße: 19,5 x 16,3 x 0,9 cm
Artikelnummer:
820650457319
GTIN:
820650457319
Hersteller:
17,99 € *
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Das große Abenteuer um Elsa und ihre Freunde geht weiter. Mit dem kompaktem Lentikular-Puzzle, das ein farbenfrohes Motiv der Lieblingscharakteren aus Frozen 2 zeigt.

48 Teile, Motivgröße: 13x17 cm.
Inhalt:
1 Lentikular Puzzle (Maße: 13x18 cm)
24 Teile

Maße:
7,8 x 2,69 x 10,59 cm

Altersempfehlung 4+ Jahre

ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikelnummer:
778988265970
GTIN:
778988265970
Hersteller:
3,99 € *
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Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!“ Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird.
Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir.

So spielt man Schnattergei MBE3:
* Jeder erhält 25 Karten.
* Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab.
* Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere“ sagen, bei einer blauen „Elefant“, bei einer gelben „Banane“ und bei einer braunen „Kakao“.
* Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern“, was der vorherige Spieler gesagt hat.
* Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn.
* Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen.
* Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt.

Inhalt:
* 110 Spielkarten
* Spielanleitung

Maße:
12,4 x 9,6 x 2,1 cm

Autor:
Haim Shafir

Grafik:
Marina Zlochin
 

Altersempfehlung: Ab 6+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396022056
GTIN:
4007396022056
Hersteller:
8,99 € *
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Ist „Grün“ nun rot oder doch grün? Das Wort sagt „Grün“, die Farbe ist aber „Rot“. Und das ist genau die Schwierigkeit bei diesem Spiel. Es geht darum, eine Reihe von Karten auszulegen, in der ständig die Farben wechseln. Und das alles so schnell wie möglich! Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel.
Das rasante Kartenspiel für flinke Finger und den schnellen Blick!

So spielt man Schwarz Rot Gelb
* Die Farbkarten werden verdeckt in der Tischmitte verteilt, die Punktekarten als Stapel bereitgelegt.
* Jeder Spieler zieht eine Farbkarte und legt sie offen als Startkarte für seine Kartenreihe vor sich ab. Je nach Anzahl der
Spieler werden Punktekarten offen ausgelegt.
* Alle Spieler sind gleichzeitig am Zug. Jeder nimmt eine Karte aus der Mitte und überprüft, ob sie in seine Reihe passt.
* In einer Reihe dürfen nebeneinanderliegende Karten nicht im Farbwort, in der Farbe oder in der Anzahl der Farbwörter
übereinstimmen.
* Passt die Karte, bleibt sie in der Reihe liegen. Eine unpassende Karte wird wieder offen in die Mitte zurückgelegt.
* Jeder Spieler versucht schnellstmöglich seine Kartenreihe
zu vollenden, dann ruft er laut „Stopp!“.
* Alle anderen Spieler müssen ihre Suche einstellen und es wird gewertet.
* Wird in einer Reihe ein Fehler entdeckt, werden alle Karten nach dem Fehler entfernt.
* Der Spieler mit der längsten Reihe ohne Fehler darf sich als Erster eine Punktekarte nehmen.
* Das Spiel endet nach fünf Runden. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

Inhalt:
* 80 Farbkarten
* 30 Punktekarten
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,3 x 9,7 x 3,2 cm

Altersempfehlung: 8+

Artikelnummer:
4007396016635
GTIN:
4007396016635
Hersteller:
7,99 € *
Alter Preis: 10,99 €
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Speed Cups

Die Spieler haben jeweils 5 verschiedenfarbige Becher vor sich stehen. Jetzt gilt es für alle gleichzeitig, die auf den Karten abgebildete Reihenfolge
der dort gezeigten Elemente möglichst schnell und als Erster zu „erstapeln“. In welcher Reihenfolge hängen die bunten Jacken an der Wand?

Welcher bunte Vogel sitzt oben im Baum, welcher unten? Hier sind Schnelligkeit und ein gutes Auge gefragt: Denn die Karten geben vor, ob die Becher vertikal aufeinander gestapelt werden sollen oder auch mal horizontal nebeneinander stehen müssen. Wer am Ende als schnellster Stapler die meisten Karten hat, gewinnt.

So spielt man Speed Cups MBE3:
* Jeder Spieler erhält einen Satz farbiger Cups. Die Aufgabenkarten werden gemischt und verdeckt als Nachzugstapel in die Mitte des Tisches gelegt. Die Glocke wird neben den Kartenstapel gelegt.
* Ein Spieler dreht die oberste Karte des Zugstapels um und sofort versuchen alle Spieler die abgebildete Anordnung von Symbolen nachzustellen und auf die Glocke zu hauen.
* Achtung: Manchmal wird horizontal und manchmal vertikal gestapelt!
* Wer als Erster auf die Glocke haut und alle Becher richtig angeordnet hat, gewinnt die Karte.
* Das Spiel endet, wenn alle 24 Aufgabenkarten gespielt wurden. Es gewinnt der oder die Spieler mit den meisten Karten.

Inhalt:
* 20 Kunststoffbecher in fünf Farben
* 24 Spielkarten
* 1 Glocke
* 1 Spielanleitung

Maße:
17,5 x 13 x 8,5 cm

Autor:
Haim Shafir

Grafik:
Yaniv Shimoni

Altersempfehlung: 6+

ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikelnummer:
4007396037807
GTIN:
4007396037807
Hersteller:
16,99 € *
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Autos an die Startlinie - Karten verteilt - fertig - los!
Bei 'Stich Rallye' treffen Stich- und Rennspiel aufeinander. Geschickt steuern die Spieler dabei ihre Autos mit Stichen über die Piste und verwenden Rallye-Karten, um die Konkurrenz auszubremsen oder rasant zu überholen. Wer den Stich im richtigen Moment macht, flitzt womöglich mit seinem aufgezogenen Motor vor allen anderen ins Ziel.
Zwei abwechslungsreiche Strecken warten auf euch. Also: Fuß aufs Gas, Hände an die Karten und los geht´s!

So spielt man Stich Rallye:
* Es wird ein Stich gespielt, und die höchste Karte in der zuletzt gespielten Farbe gewinnt.
* Der Gewinner des Stichs bewegt sein Auto vorwärts, um den niedrigsten Wert im Stich .
* Alle anderen drehen ihr Tableau um einen Wert weiter
* Mit den Punkten des Tableaus kann man sein Auto zusätzlich vorwärtsbewegen – aber nur wenn man den Stich gewonnen hat.
* Es werden drei Runden mit mehreren Stichen gespielt, und am Ende jeder Runde bewegen alle ihr Auto entsprechend ihres Tableaus.
* Wer mit seinem Auto zuerst die Ziellinie ein zweites Mal überquert, gewinnt.


Inhalt:
* 45 Rallye-Karten
* 5 Rallye-Autos
* 5 Motor-Tableaus
* 1 doppelseitiger Spielplan
* 1 Startspieler-Fahne
* 1 Spielanleitung

Maße:
20 x 20 x 5 cm

Altersempfehlung: Ab 8+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396021509
GTIN:
4007396021509
Hersteller:
19,99 € *
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Jedes Detail zählt!
In diesem besonderen Krimi-Spiel ermitteln die Spielenden nur anhand von Bildern. Es gilt, Hinweise zu sammeln und herauszufinden, was genau passiert ist.
Der Jagd-Unfall führt mitten in eine Jagdgesellschaft. Jedes der drei Kapitel beginnt mit einem Todesfall. Doch war es Mord? Oder nur ein Unfall? Gibt es Beweise oder gar ein Motiv?
Ein Krimi-Spiel der besonderen Art, bei dem man unbedingt seinen Augen trauen sollte!
Von Frederic Moyersoen, Autor von Saboteur.

So spielt man Unsolved - Der Jagd-Unfall MBE3:
* Der Bildkartenstapel wird für jedes Kapitel wie folgt vorbereitet:
30 Basis-Bildkarten plus die 6 Bildkarten des Kapitels. Nach dem Mischen wird die Startkarte des Kapitels auf den verdeckten Stapel gelegt.
* Alle spielen entweder als Gruppe gemeinsam kooperativ oder in Teams gegeneinander.
* Jede Runde werden so viele Bildkarten vom Stapel genommen, wie Personen mitspielen, und an alle verteilt.
* Alle schauen sich nacheinander ihre erhaltenen Karten an und reichen sie dann im Uhrzeigersinn weiter, bis alle in der Runde sie gesehen haben.
* Gemeinsam versuchen sie dann, das Geschehen zu rekonstruieren.
* Während des Spiels dürfen bis zu 12 Karten bis zum Ende des Kapitels für alle offen ausgelegt werden. Die übrigen Karten werden verdeckt beiseitegelegt.
* Nachdem alle Karten betrachtet wurden, müssen Fragen nach dem Opfer, der möglichen Tatwaffe, dem möglichen Täter, dem Hergang und den Motiven beantwortet werden.
* Gemeinsam versucht die Gruppe möglichst viele richtige Antworten zu geben. Beim Spiel in Teams wird am Ende verglichen, wer die meisten richtigen Antworten gegeben hat.


Inhalt:
* 48 Bildkarten
* 2 Deckkarten
* 3 Umschläge mit Lösungen
* 1 Spielanleitung

Maße:
17 x 12,8 x 3,7 cm

Altersempfehlung: 16 +

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Artikelnummer:
4007396022513
GTIN:
4007396022513
Hersteller:
9,99 € *
Alter Preis: 13,99 €
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In diesem rasanten und verblüffend einfachen Spiel sind eine schnelle Reaktion
und einfaches Kopfrechnen gefragt.
In der Tischmitte liegt eine „5 +/- 2“. Schnell werden zwei hinzugezählt
und eine „7“ abgelegt oder zwei abgezogen und eine „3“ ausgespielt.
Entscheidend ist, was man auf der Hand hat und schneller zu sein als die
Mitspieler. Wer keine Karte mehr besitzt, gewinnt.
Einfache Regeln - Langeweile + viel Spaß = Unter Spannung

So spielt man Unter Spannung MBE3:
* Alle Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Spieler ausgeteilt.
* Die letzte Karte wird offen in die Tischmitte gelegt. Sie bildet den Beginn des Ablagestapels.
* Jeder legt seine Karten als Stapel verdeckt vor sich ab und zieht vier Karten auf die Hand.
* Alle Spieler spielen gleichzeitig und versuchen ihre Karten auf den Ablagestapel loszuwerden.
* Um die nächste Karte passend auf den Ablagestapel abzulegen, müssen die Spieler den Kartenwert in den Ecken und deren +/- Zahl in der Mitte entweder zusammenzählen oder voneinander abziehen.
* Da es keine Reihenfolge gibt, darf der schnellste Spieler eine passende Karte ablegen.
* Neue Karten können jederzeit einzeln vom eigenen Stapel auf die Hand nachgezogen werden.
* Wer als Erster keine Karten mehr besitzt, gewinnt.


Inhalt:
* 73 Spielkarten
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,3 x 9,7 x 2,2 cm

Autor:
Maureen Hiron

Grafik:
Christine Hoffmeyer

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile

Artikelnummer:
4007396016031
GTIN:
4007396016031
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Artikelnummer:
074427827137
GTIN:
074427827137
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2,99 € *
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Altersempfehlung 6+.

ACHTUNG. Nicht  Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikelnummer:
4007396020076
GTIN:
4007396020076
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5,99 € *
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Altersempfehlung 6+.

ACHTUNG. Nicht  Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikelnummer:
4007396000610
GTIN:
4007396000610
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4,99 € *
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Gewicht (g)  123
Maße BxHxL (mm):  85x10x110

Altersempfehlung: Ab 10+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396069020
GTIN:
4007396069020
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Das Spiel, das Sie in Rage bringt!

Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt.


So spielt man Wizard
* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.
* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.
* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.
* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Mit einem Narren vermeidest du den Stich, mit einem Zauberer gewinnst du ihn.
* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.
* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Inhalt:
* 60 Spielkarten
* 1 Block der Wahrheit
* 1 Spielanleitung


Maße:
12,2 x 9,5 x 2 cm

ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Artikelnummer:
4007396069006
GTIN:
4007396069006
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9,99 € *
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Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396019582
GTIN:
4007396019582
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