ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Spielerisch rechnen lernen mit diesem hochwertigen Holzwürfel Set mit Zahlen und Rechenzeichen! Einfach würfeln, Aufgabe aufschreiben, lösen und kontrollieren lassen. Immer und überall dabei dank der praktischen Aufbewahrungsbox mit Gummibandverschluss.
Inhalt: 4 Zahlenwürfel (2 x Zahlen 1–6, 2 x Zahlen 7–12) und 2 Rechenzeichen-Würfel (+, -, x, :, <, >)
Artikelmaße inkl. Verpackung
8,5 cm x 11,5 cm x 2,3 cm
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
1-4 Spieler, Gesellschaftsspiel, nur einmal spielbar,
ab 10 Jahren, für Einsteiger,
Gewicht (g) | 300 |
Maße BxHxL (mm): | 130x180x40 |
Altersempfehlung: Ab 10+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlung: 3+
Sie erhalten 1 Reisespiel von dieser Auswahl Schach, Ludo, Dame, Halma & Drei gewinnt
Gewicht (g) 98
Maße BxHxL (mm): 20x165x75
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Gewicht (g) 200
Maße BxHxL (mm): 130x40x250
Altersempfehlung: 6 +
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
in 5 verschiedenen Farben
Gewicht (g) 50
Maße BxHxL (mm): 70x20x70
Altersempfehlung: 6+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Mit den Kompaktspielen von Hasbro ist der Spaß überall dabei. Auf der Reise, im Urlaub, beim Ausflug - die beliebtesten Spieleklassiker im handlichen Taschenbuchformat sorgen für jede Menge Spiel und Spaß und sollten in keinem Reisegepäck fehlen.
Bei Flottenmanöver Kompakt liefern sich 2 Spieler ein spannendes Gefecht bei dem Versuch, die gegnerische Flotte zu versenken.
Mit 2 zusammenklappbaren Kommandostationen, 10 Schiffen und zahlreichen roten und weißen Stiften zur Markierung von Treffern und Fehlschüssen stechen die Spieler in See.
Hier ist strategisches Denken gefragt, denn es geht darum, die eigenen Schiffe möglichst geschickt zu positionieren und zielsichere Schüsse auf den Gegner abzugeben.
Wer schließlich die gesamte Flotte seines Gegenübers versenkt, gewinnt.
Diese Flottenmanöver-Ausgabe bietet strategischen Spielspaß für 2 Spieler ab 7 Jahren.
Spieleranzahl: 2
Spieldauer: 20 Min.
Altersempfehlung: 6+
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
ein kooperatives Abenteuer in 3 Kapiteln,
Inhalt: 120 Abenteuerkarten, 84 Zahlenkarten,
32 diverse Karten, 4 Charakterkarten, 1 Abenteuerbuch,
53 Plättchen, 4 Standfüßchen, 18 Ortskarten,
mit Erklär App, für 1 bis 4 Spieler,
Spieldauer ca. 90min je Kapitel (3x90min)
Altersempfehlung: Ab 16+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
… nimm’s lässig!
Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.
Das "lässige" Kartenspiel mit Kultfaktor.
So spielt man LAMA MBE3:
* Jeder erhält sechs Handkarten.
* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.
* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.
* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.
* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.
* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.
* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.
Inhalt:
* 56 Spielkarten
* 70 Chips
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2 cm
Altersempfehlung: Ab 8+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Inhalt: 34 Karten, 2 Spielanleitungskarten
Gewicht (g) 69
Maße BxHxL (mm): 68x104x14
Altersempfehlung: 5 +
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Höhe x Breite x Länge (m): 0,107 x 0,062 x 0,023
Gewicht (kg): 0,105
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
Inhalt: 70x Abenteuerkarten, 1x historisches Beiheft,
Anzahl Spieler: 1-6 Spieler, Spieldauer: 60 Minuten,
Gewicht (g) | 209 |
Maße BxHxL (mm): | 113x36x113 |
Altersempfehlung: Ab 16+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung „Entdecker & Piraten“ spielbar.
Inhalt: 44 Spielfiguren in 2 Farben, 2 Fischschwärme, 12 Gewürzsäcke, 6 Kartontableaus mit vorgestanzten Teilen, 1 Zip-Tüte, Spielanleitung
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Bei Clack! spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, „Clack!“.
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen,die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten.Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Wurden alle Scheiben von den Spielern genommen, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlung: 4+
Zu einer guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit extragroßen Würfeln, großem Kniffelblock und mit Lederbecher.
Maße BxHxL (mm): 190x67x275
Altersempfehlung: 8+
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
60 Seiten, mit Schablone, 2 Sticker-Bogen und Mal-Vorlagen
Gewicht (g) 342
Maße BxHxL (mm): 247x240x13
Altersempfehlung: 6+
Das Ultra-Perfekt und der Kasus Verschwindibus – Erfolgsautor Bastian Sick zeigt in seinen Büchern, wie viel Spaß die deutsche Sprache machen kann. Führen auch Sie Ihre Mitspieler aufs sprachliche Glatteis: Die Spieler lesen abwechselnd als Vorleser einem ihrer Mitspieler eine von drei Varianten eines Satzes auf der Karte vor. Schätzt der Mitspieler korrekt ein, ob der Satz richtig oder falsch ist, erhält er die Karte, wenn nicht, darf der Vorleser die Karte behalten. Es gewinnt, wer am Ende die meisten Karten besitzt, weil er am meisten wusste oder die meisten Mitspieler aufs Glatteis geführt hat. Ein Spaß für gesellige Runden – und hinterher sind Sie sicherlich um einiges schlauer.
Inhalt: 40 Karten mit 80 Sätzen zu Themen der deutschen Sprache, 24 Rundenkärtchen, 1 Spielanleitung
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 12+
Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde lieben es, sich zu verstecken – in den Feuerdrachenbergen, auf der Dracheninsel oder tief im Dickicht des Dschungels. In diesem Memo-Spiel müssen die Spieler herausfinden, wo sich der kleine Drache und seine Freunde versteckt haben. Wer an der Reihe ist, würfelt und sucht sich eine Farbe aus, unter der er den gewürfelten Freund suchen möchte. Wurde der richtige Freund gefunden, darf der Spieler ein weiteres Mal würfeln und sich eine neue Farbe aussuchen. Der Spieler, der als Erster in einem Spielzug vier Freunde in vier unterschiedlichen Farben aufdeckt, gewinnt.
Inhalt: 24 Freundekärtchen, 1 Würfel, 1 Anleitung
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 4+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
Gewicht (g) 260
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersbereich ab 12 Jahre
<p>ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!</p>
Titel: Das Vermächtnis des Weltreisenden, 1-4 Spieler
Spieldauer ab 45 Minuten
Gewicht (g) 300
Maße BxHxL (mm): 130x180x40
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Schatz Stück für Stück näher.
Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden.
Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level für 1 - 4 Spieller ab 10 Jahren.
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause.
Escape Room Spiel im Level: Fortgeschrittene.
Tolles Setting: Willkommen im Wilden Westen!
1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus der unbekannten Welt zurück zu finden
Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 12 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90
Anzahl der Spieler: 1-4
Gewicht (g) 290
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren.
Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Neues aus der Erfolgsreihe „EXIT – Das Spiel“! Dieses Mal wird´s clever, witzig und frech, denn bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um das lustige Beuteltier, bekannt aus den „Känguru Chroniken“ des Bestsellerautors Marc-Uwe Kling. In diesem Escape-Room-Spiel für zu Hause müssen die sogenannten Schnuffies den Aufnahmetest ins Asoziale Netzwerk schaffen. Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel für Erwachsene besonders Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches EXIT Abenteuer mit Rätseln für Fortgeschrittene.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Inhalt: 1 Buch, 1 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 19 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 5 seltsame Teile, 1 Spielanleitung"
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 6+
Die Rückkehr in die verlassene Hütte,
Escape Room Spiel,
die Fortsetzung von EXIT Die verlassene Hütte
Gewicht (g) 260
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 12+
"Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen.
Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level."
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
> Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
DESCRIPTION:
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Eine spannende Story, vier Puzzles und viele überraschende Rätsel: 1-4 SpielerInnen puzzeln sich von Ort zu Ort, entdecken die 4 unbekannten Motive, kombinieren gemeinsam und lösen die Rätsel. Nur zusammen kommen sie dem mysteriösen Geheimnis um das Gold der Piraten in diesem EXIT Spiel auf die Schliche!
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level für 1 - 4 Spieler ab 10 Jahren.
Gewicht (g) 250
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
Team aus 2-4 Kindern, kindgerechter Einstieg in die EXIT®
Welt, mehrfach spielbar, ab 5 Jahren
Gewicht (g) 250
Maße BxHxL (mm): 130x180x40
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 5+
Lasst die Fröschis hüpfen!
Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar nicht in die Zahlenreihe passen! Durch geschicktes Tauschen der Karten hüpfen die Fröschis in großen Sprüngen durch die Kartenreihe.
Ein Kinderspiel von Erfolgsautor Haim Shafir mit großem Spaßfaktor.
So spielt man Fröschis
* Jeder startet mit 8 verdeckten Karten vor sich und versucht diese Karten durch Aufdecken und Umsortieren zu einer aufsteigenden Reihe von 1 bis 8 zu legen.
* Wer am Zug ist, zieht eine Karte:
* Ist es eine Zahlenkarte, wird sie an die entsprechende Stelle in der aufsteigenden Zahlenreihe der eigenen Kartenauslage einsortiert. Die dort liegende Karte, die durch eine Zahlenkarte ersetzt wurde, wird wiederum an die richtige Stelle der Zahlenreihe einsortiert. Liegt an der passenden Stelle schon eine offene Karte, endet der Zug.
* Ist es eine Mu¨llkarte, endet der Zug.
* Frösche können einen beliebigen Zahlenwert annehmen und somit auf eine beliebige Position in der Kartenreihe gelegt werden.
* Wer zuerst alle 8 Karten sortiert bzw. aufgedeckt hat, gewinnt die Runde und spielt in der nächsten Runde mit einer Karte weniger. Hierbei entfällt in der nachfolgenden Runde der höchste Kartenwert der Kartenreihe.
* Das geht so lange, bis ein Spieler nur noch eine Karte hat und die Runde gewinnt.
Inhalt:
* 60 Spielkarten
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,3 cm
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 5+
Gewicht (g) 1390
Maße BxHxL (mm): 231x35x299
Abenteuerspiel voller Rätsel, für 1 bis 6 Spieler,
Spieldauer: 30-60 min, inklusive Rätselkarten und
Spielbrett, ab 8 Jahren,
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Abenteuerspiel voller Rätsel, für 1 bis 6 Spieler,
Spieldauer: 30-60 min, inklusive Rätselkarten und
Spielbrett, ab 8 Jahren,
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Die Abenteuer des Sir Pascal
Das Spiel enthält einen Satz Rätselkarten und nützliche
Gegenstände, um die Hinweise zu finden,
ab 8 Jahren, Spielerzahl: 1-6, Spieldauer ca. 30 min
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Inhalt: Lackmuspapier, Mischungen, Filter, Trichter, Spatel,
Entschlüsselungsrad und mehr, am 8 Jahren,
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: Ab 2+
Altersempfehlung: Ab 3+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Wie schon beim furiosen Dauerbestseller Halli Galli geht es auch in der Junior-Variante konzentriert und blitzschnell zur Sache. Sobald zwei gleichfarbige Clowns zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr und alle Hände rasen auf die Glocke zu. Aber nicht immer ist es so, wie es scheint. Manchmal sind die Clowns ganz traurig und dann müssen die Finger still halten.
So spielt man Halli Galli Junior
* Reihum decken die Spieler immer wieder eine Karte auf, sodass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.
* Sobald auf den offenen Kartenstapeln zwei gleichfarbige, fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.
* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.
* Achtung: Sollte einer der beiden gleichfarbigen Clowns ein trauriges Gesicht machen, darf nicht geklingelt werden.
* Sobald der Erste keine Karten mehr hat, scheidet er aus. Nach dem nächsten Klingeln endet das Spiel.
* Wer die meisten Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
56 Spielkarten
1 Glocke
1 Spielanleitung
Maße:
17,2 x 12,8 x 5,5 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Oliver Freudenreich
Altersempfehlung: Ab 4+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Auf die Glocke – fertig – Twist!
Diese Halli Galli-Variante bringt einen cleveren Twist ins Spiel: Wurde beim Klassiker des Spiels noch bei 5 gleichen Früchten geklingelt, wird bei Halli Galli Twist geklingelt, wenn 5-mal die gleiche Farbe oder 5-mal das gleiche Symbol ausliegt. Nur bei Halli Galli Twist gibt es jedes der 4 Symbole auch in allen 4 Farben!
Halli Galli Twist ergänzt die Halli Galli-Reihe des Autors Haim Shafir um ein weiteres actiongeladenes Reaktionsspiel.
So spielt man Halli Galli Twist MBE3:
* Die Karten werden gleichmäßig unter allen Personen aufgeteilt.
* Reihum decken die Spielenden immer wieder eine ihrer Karten auf, sodass mehrere offene Stapel entstehen.
* Sobald auf allen offenen Stapeln genau fünfmal das gleiche Symbol in beliebigen Farben oder genau fünfmal beliebige Symbole der gleichen Farbe zu sehen sind, müssen alle so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.
* Wer zuerst richtig klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.
* Wer falsch klingelt, muss zur Strafe jeweils eine Karte an alle anderen abgeben.
* Wer keine Karten mehr hat, spielt solange weiter mit, bis auch der eigene Ablagestapel verloren wurde.
* Sind nur noch zwei Personen im Spiel wird ein letztes Mal geklingelt und die Karten verteilt.
* Gewonnen hat, wer am Ende des Spiels die meisten Karten hat.
Inhalt:
* 56 Spielkarten
* 1 Glocke
* 1 Spielanleitung
Maße:
17 x 13 x 5,5 cm
Autor:
Haim Shafir & Uri Shafir
Grafik:
Marina Zlochin
Altersempfehlung: Ab 7+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.