Die Legenden von Andor

Das Land Andor ist in Gefahr. Feinde rücken aus den Wäldern und dem Gebirge auf die Burg des Königs zu. Nur eine kleine Heldengruppe stellt sich ihnen entgegen. Werden sie die Burg verteidigen können und gemeinsam gewinnen? Doch es warten noch weitere Abenteuer auf die Spieler. Die Hexe gilt es zu finden und den König zu den Schildzwergen zu eskortieren. In den Minen regt sich ein alter Feind. Und dann müssen die Helden auch noch gegen den wieder erwachten uralten Drachen antreten. Gemeinsam sind sie zwar stark, aber werden sie diese Herausforderungen bestehen? ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
PUBCOMMENTS: Das große kooperative Fantasy-Abenteuerspiel. Mit einfachen Regeln und geführtem Startabenteuer für den leichten Einstieg. Entwickelt und atmosphärisch gestaltet vom renommierten Illustrator Michael Menzel.
Alter: ab 10 Jahre
Spielerzahl: 2 - 4
Spieldauer: 60 Minuten
Inhalt/Material: 1 großer, beidseitig illustrierter Spielplan, 72 Legendenkarten im Großformat, 66 Ereigniskarten, 40 illustrierte Spielfiguren als Stanzteile mit Aufstellfüßen, 20 Würfel, 9 Anzeigescheiben, 4 Anzeigesteine, 1 Legendenstein, 1 Spielregel, 1 Almanach.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

39,99 €
inkl. 19% USt.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 39,99 €
  • Nur Selbstabholung im Geschäft ! Aktuell kein Versand möglich!
Stk