KOSMOS
Monster fangen: lustiges Würfelspiel für die ganze Familie
Einfache Regeln – direkt losspielen
In einer coolen neuen Magnetbox: toll als Mitbringsel und Geburtstagsgeschenk
Mit zusätzlichen tollen Herausforderungen!
Partyspiel für 2-5 Spieler ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 12 min
Alter: ab 7 Jahren
Spieldauer: 12 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-5
150x103x50mm (LxBxH)
Mitternacht ist Monster-Zeit! Punkt 12 Uhr beginnt der große Spaß und die frechen Kerlchen kommen aus ihren Verstecken. Sie laufen hin und her und haben nur Unsinn im Kopf! Wer fängt die wilde Bande wieder ein? 2 – 5 Spieler ab 7 Jahren geben in diesem Familienspiel alles! Dank der kurzen Regeln beginnen sie sofort mit dem Würfeln. Der Spieler, der gerade am Zug ist, darf nur die drei Würfel nehmen, die farblich zu den Monstern auf den aufgedeckten Karten passen. Ist die Augenzahl des jeweiligen Monsters erreicht? Dann kann er die Würfel auf dem betreffenden Monster ablegen. Gewonnen hat der Spieler, der 12 Monster in unterschiedlichen Farben geschnappt hat. Das handliche Reisespiel in toller Verpackung mit Magnetverschluss ist ab sofort immer mit dabei!
Inhalt: 18 Würfel, 60 Karten, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Gewicht (g) | 369 |
Maße BxHxL (mm): | 102x50x150 |
Altersempfehlung: Ab 7+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Mitbringexperimentierkasten, Ausgrabungsset mit Hammer und Meißel, Nachtleuchtend
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 7+
Inhalt: Holzspatel, Kristallsalze, Deckelheber, Schatztruhe,
Bergkristall, Messbecher, mit nachtleuchtendem Pigment,
Schritt für Schritt Anleitung,
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Achtung Nicht geeignet für Kinder unter 9 Jahren.Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.Enthält einige Chemikalien,Gefahr für Gesundheit,Anweisungen vor Gebrauch befolgen, Körperkontakt meiden,besonders Mund und Augen.
Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern.
Altersempfehlung: 7 +
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Mit Pepper Mint Aufgaben mit Köpfchen, Kreativität und physikalischem Hintergrund lösen – MINT spielerisch entdecken.
Ein neues Abenteuer wartet auf Kinder von 8 bis 12 Jahren: Mit diesem Set können sie Pepper in einer Seilbahn mit Propeller-Antrieb quer durchs Zimmer flitzen lassen!
Ein KOSMOS Mitbring-Experimentierkasten mit einleitender Geschichte, allen benötigten Materialien zum Bauen und Experimentieren und einer Pepper-Spielfigur aus Pappe.
Dieses Set lässt sich mit allen weiteren Experimentierkästen aus der Reihe „Pepper Mint“ kombinieren – zum Beispiel mit dem „Abenteuer Baumhaus“
Pepper Mint mag wirklich vieles, aber morgens früh aufzustehen, gehört definitiv nicht dazu. Als der Wecker sie mal wieder aus einem wilden Traum reißt, kommt ihr die rettende Idee... Statt jeden Morgen zu Fuß in die Schule zu laufen, könnte sie mit einer Seilbahn direkt aus ihrem Bett ins Klassenzimmer fahren! Sofort macht sie sich ans Werk und startet in ihr nächstes Abenteuer: Sie konstruiert ihren Propeller-Racer!
Gemeinsam mit Pepper bauen Kinder von 8 bis 12 Jahren mit diesem KOSMOS Experimentierset eine pfiffige Seilbahn, die sie quer durch ihr Zimmer sausen lassen können. Den nötigen Antrieb bekommt der Racer durch ein Gummiband, das erst aufgezwirbelt und dann gelöst wird. Blitzschnell schießt der Racer zusammen mit der Passagier-Gondel am Seil entlang und bewältigt sogar Steigungen.
Inhalt: Bunt illustrierte Anleitung, Aufbauset Propeller-Racer aus Holz, Lochstäben und Verbindungselementen, Schnur, Propeller, Gummis, bunt illustrierter Stanzbogen
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.
.
Altersempfehlung: Ab 6+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Tolles Spielmaterial mit Magnet-Mechanismus
Spannender Wettlauf um bunte Juwelen
Memo: Merkspiele für Kinder fördern die Konzentration
Kinderspiel für 2–4 Spieler ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min.
Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 bis 4
265x265x49mm (LxBxH)
Hier ist Magie im Spiel! Die Juwelen der Prinzessin wurden gestohlen. Zaubärer Brummelus ist der gemeine Dieb! Kein Ritter traut sich zu seinem Schloss im dunklen Wald. Also muss der kleine Drache Raffi Raffzahn sein Glück versuchen. Er macht sich auf die abenteuerliche Suche. Stimmt es, dass der Zauberer jeden verwandelt, der sich seinem Zuhause nähert? Kinder ab sechs Jahren bewegen abwechselnd die magnetische Spielfigur des grünen Drachen und versuchen, die meisten Juwelen aufzusammeln. Doch dabei ist Vorsicht geboten: Auf jedem Feld könnte Raffi in ein Schweinchen verwandelt werden. Wer die meisten Juwelen findet, gewinnt das lustige Memo-Magnetspiel!
Inhalt: 1 Raffi-Raffzahn-Figur, 9 Wegplatten, 1 Schatzkammer, 1 Burgtor, 16 Juwelenkärtchen, 16 Truhen-Teile, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Bewegungsfunktion (springen), 2 verschiedene Sprunghöhen,
verstellbare Füße, inklusive Sticker,
schnell zusammensetzbar dank übersichtlicher Anleitung,
4 ReBotz (Teile untereinander tausch,-kombinierbar),
3 Batterien AAA benötigt, Batterien nicht enthalten,
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 8+
Bewegungsfunktion (skaten), verstellbare Werkzeuge,
schnell zusammensetzbar dank übersichtlicher Anleitung,
4 ReBotz (Teile untereinander tausch,-kombinierbar),
3 Batterien AAA benötigt, Batterien nicht enthalten,
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 8+
Ein mittelalterlicher Schatz wartet! Hier graben kleine Entdecker zwei Metall-Münzen, ein Medaillon, verschiedene Spielsteine und einen Drachenzahn selbst aus.
Aus dem freigelegten Zahn und der beiliegenden Schnur entsteht eine coole Drachenzahn-Kette und ein mittelalterliches Geschicklichkeitsspiel fordert die Kids von heute heraus.
Das Experimentierset enthält Hammer, Meißel und Schwämmchen – einfach den Gips anfeuchten und schon kann die Schatzsuche starten.
Die farbige Anleitung erklärt die beste Technik beim Ausgraben und verrät spannendes Wissen über Ritter, Drachen und die Arbeit eines Archäologen.
Ein spannender Ausgrabungs-Spaß von KOSMOS für alle kleinen Ritter- und Mittelalter-Fans ab 7 Jahren.
Altersempfehlung: ab 7 Jahren
Verpackung 210x130x55mm (LxBxH)
Ein mittelalterlicher Schatz wartet darauf, ausgegraben zu werden! Mit Hammer und Meißel legen kleine Entdecker und Entdeckerinnen nach und nach zwei Metall-Münzen, ein Medaillon, verschiedene Spielsteine und einen Drachenzahn aus dem weichen Gips frei. Die farbige Anleitung erklärt die beste Technik beim Ausgraben und verrät spannendes Wissen über Ritter, Drachen und die Arbeit eines Archäologen. Besonders cool: Aus dem freigelegten Zahn und der beiliegenden Schnur entsteht eine tolle Drachenzahn-Kette und beim mittelalterlichen Wurfspiel können die Kids von heute ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Ein spannender Ausgrabungs-Spaß von KOSMOS für alle kleinen Ritter- und Mittelalter-Fans ab 7 Jahren.
Inhalt: Bunt illustrierte Anleitung, Hammer, Meißel, Schwamm, Schnur als Halskette mit Sicherheitsverschluss, Gipsblock mit darin enthaltenem Schatz: Drachenzahn, Spiel-Medaillon, 2 Metallmünzen gold- und silberfarben, 4 blaue Spielsteine, 4 rote Spielsteine
ACHTUNG! Nur für Kinder über 7 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Badespaß mit selbst gemachten Schwämmen! Oktopus, Wal und Co. werden einfach aus der besonderen Schwamm-Wolle gehäkelt und direkt mit unter die Dusche genommen. Die ausführliche Anleitung leitet Kinder ab 8 Jahren mit vielen Bildern durch die einzelnen Häkel-Schritte, sodass die witzigen Meerestiere Masche für Masche gelingen. Der praktische Rundenmarker unterstützt Häkel-Anfänger und Fortgeschrittene. Neben den Grundtechniken des Häkelns verrät die Anleitung außerdem, wie lustige Gesichter gestaltet werden können. Einen Aufhänger häkeln, damit die Schwämme als tolle Deko im Bad hängen? Kein Problem! Jeder Badeschwamm kommt auch als Waschlappen zum Einsatz und ist bei 60 Grad waschbar!
Inhalt: Dusch-Schwamm-Wolle (in Hellblau (60m), Dunkelblau (60m) und Orange (50m)), Häkelnadel, dicke Nähnadel, Rundenmarkierer, farbig illustrierte Anleitung
Gewicht (g) 168
Maße BxHxL (mm): 190x76x125
Altersempfehlung: Ab 8+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Schau nur, wie die Zeit vergeht!“ Sieben, sortieren, umbauen und die Zeit sichtbar werden lassen. Eine große Sieb-Uhr bauen und – wann immer man möchte – in eine Schüttelmaschine verwandeln.
Mit den hochwertigen und handlichen Teilen ist Ausprobieren und Forschen angesagt! Ob im Garten, im Haus oder in der Badewanne, überall finden Kinder Gelegenheiten, sie zu testen.
Vier kurze, übersichtlich erklärte Experimente geben Anregungen für die ersten Versuche und sorgen für einen leichten Einstieg in das selbständige Entdecken, Forschen und Spielen.
Ein KOSMOS Entdecker-Set für Kindergartenkinder ab 4 Jahren, ein Geschenk, das mit langanhaltendem und vielseitigen Spielspaß die Entwicklung fördert.
Mischen, sieben, die Zeit verrinnen sehen. Kinder ab 4 Jahren wollen ihre Welt entdecken, sie fühlen, erleben und begreifen. Dinge selber zu schaffen macht ihnen den größten Spaß und ist der Motor für wichtige Lernprozesse. Die Forscher-Sets von KOSMOS wurden genau dafür konzipiert.
Was rinnt schneller durch die Sanduhr – Reis oder Zucker? Und wie können mit Schüttelmaschine Materialien nach Größe getrennt werden? Die frei kombinierbaren Materialien regen die Kinder an, sich selbst ins Spiel einzubringen und auf eigene Faust weiter zu experimentieren. Um den Forscher-Start zu erleichtern, stehen vier kleine, spannende Experimente auf der Rückseite des Sets bereit.
Inhalt: Set bestehend aus: 2 Trichtern, 2 kleinen Lochscheiben, 2 großen Siebscheiben, 2 großen Deckeln, einem kleinen Verbindungsring, einem großen Verbindungsring; 4 Versuchsanregungen
Altersempfehlung: 4 +
290x196x98mm (LxBxH)
Storypuzzle 150 Teile, Kurzgeschichte lesen,
Wimmelbild puzzeln,
mit beiliegenden Gimmick in die Story eintauchen,
Gewicht (g) | 500 |
Maße BxHxL (mm): | 328x40x235 |
Altersempfehlung: Ab 7+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Interaktives Mitrateprinzip – die Spielerin wird zur Ermittlerin.
Ein Spieler oder ein Team entscheiden, wie die Story weitergeht.
Die Karten sind gemischt für einen kniffligen Fall mit den drei !!!. Wer hilft bei der Lösung des Falls? Die Regeln sind einfach, der Spielspaß riesig. Ob allein oder im Team: Von Karte zu Karte muss man sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. Es gibt viele Irrwege, die zu einem spannenden, aber vorzeitigen Ende führen. Wer findet den besten Weg und löst den Fall?
\Inhalt: Metalldose, 50 Spielkarten, Story- und Anleitungsheft
96 x77 x31 mm
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 8+
Die Karten sind gemischt für einen kniffligen Fall mit den drei ???. Wer hilft bei der Lösung des Falls? Die Regeln sind einfach, der Spielspaß riesig. Ob allein oder im Team: Von Karte zu Karte muss man sich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. Es gibt viele Irrwege, die zu einem spannenden, aber vorzeitigen Ende führen. Wer findet den besten Weg und löst den Fall?
Inhalt: Metalldose, 60 Spielkarten, Story- und Anleitungsheft
96 x77 x31 mm
Altersempfehlung: Ab 10+
Nichts geht über die richtige Taktik! Bei diesem Kartenspiel müssen sich die Spieler bei jeder Karte neu entscheiden – aber Vorsicht: Es lauern Irrwege, die ein Ende des Spiels zur Folge haben können! Spannende Frage: Das Rätsel muss gelöst werden – wer findet den besten Weg und hilft den drei Detektiven auf die richtige Spur zu kommen?\r\n\r\nInhalt: Metalldose, 50 Karten, Anleitung
95 x75 x33 mm
Altersempfehlung: Ab 8+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Conni hat Geburtstag! Mama, Papa, Jakob und ihre Freundinnen und Freunde sind auch schon da. Und was macht Kater Mau? Kinder ab drei Jahren puzzeln Stück für Stück eine Bilderbuchgeschichte zusammen. Die kurzen Texte auf den Puzzleteilen lassen sich die Kleinen von den Großen vorlesen. Das Puzzle ist fertig? Auch danach entdecken und erleben die Kinder die Kurzgeschichte weiter. Mein erstes Story-Puzzle: große, bunt gestaltete Puzzleteile machen aus dem Kinderbuch-Bestseller ein völlig neues Erlebnis..\r\n\r\nInhalt: 15 großformatige, beidseitig bedruckte Puzzleteile (Endformat Puzzlebild: 40 x 30 cm) mit Bilderbuchtexten, 1 Aufstellfuß, 1 Anleitung
Altersempfehlung: Ab 3+
Das Puzzleerlebnis zur erfolgreichen Bestseller-Buchreihe „Bitte nicht öffnen – Bissig“
Alter: ab 8 Jahren
Anzahl der Spieler: 1 oder im Team
333x240x44mm (LxBxH)
In der Kleinstadt Boring ist immer etwas los! Nemo und seine Freunde Oda und Fred erleben ein neues Abenteuer. Und die Spielerinnen und Spieler sind dabei! Sie tauchen ein in eine exklusive Kurzgeschichte aus der Bestseller Kinderbuch-Reihe „Bitte nicht öffnen“. Dann wird gepuzzelt! Auf dem fertig zusammen gelegten Wimmelbild Puzzle geht der Spielspaß weiter! Hier sind viele kleine Rätsel und Suchspiele versteckt. Kurze Begleittexte führen die Puzzlerinnen und Puzzler ab 8 Jahren von einer Aufgabe zur nächsten und treiben so die Story voran. Das Abenteuer geht weiter und wird interaktiv erlebbar. Dieses besondere Story-Puzzle ist ein cooles Geburtstagsgeschenk!
Inhalt: 200 Teile Puzzle, 1 Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und spannenden Such- und Rätselaufgaben, 4 Rätseldokumente, 2 Stanztableaus aus Pappe
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Story lesen, Wimmelbild puzzeln und in die Welt des kleines Bösen Puzzles eintauchen
Mit toller Kurzgeschichte
Für Kinder ab 8 Jahren
Ideal als Geburtstagsgeschenk
Alter: ab 8 Jahren
Anzahl der Spieler: 1 und im Team
332x239x44mm (LxBxH)
Mithilfe dringend benötigt! Das kleine Böse Puzzle wurde im Labor des großen Zauberers Magnus Myst verflucht! Von wem? Daran kann es sich nicht mehr erinnern! Nur seine letzte Erinnerung liegt in 200 Teilen verstreut vor den Kindern. Diese müssen sie erst einmal zusammenpuzzeln! Und dann? Dann müssen knifflige Rätsel gelöst, gefährliche Geheimnisse aufgedeckt und das kleine Böse Puzzle vom Fluch befreit werden. Dieses interaktive Puzzleabenteuer mit Kurzgeschichte ist nichts für schwache Nerven! Trauen sich die Kinder, dem kleinen Bösen Puzzle zu helfen? Für furchtlose Kinder ab 8 und Fans das perfekte Geburtstagsgeschenk!
Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), 1 Anleitung mit interaktiver Story aus der Welt "Das kleine böse Buch", 4 geheimnisvolle Teile
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Gewicht (g) | 550 |
Maße BxHxL (mm): | 328x235x40 |
Altersempfehlung: Ab 6+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Inhalt: 57 Karten, 1 Einleitungsblatt, 2 Dokumente,
1 Auflösungsblatt
1-5 Spieler, Spieldauer 90-150 Minuten
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Die Urzeit zieht ins Kinderzimmer ein! Mit diesem KOSMOS Experimentierset züchten Kinder Krebse aus der Zeit der Dinosaurier einfach selbst. Los geht´s! Um die Salzkrebschen zum Leben zu erwecken, wird das Zuchtbecken mit Wasser und Salz vorbereitet und an einen warmen Platz gestellt. Vom Ei, über die Larve bis hin zu lustig wuselnden Urzeit-Krebsen – mit der Lupe ausgestattet sind die Kinder bei allen Schritten mit dabei und beobachten täglich aufregende Veränderungen.
Damit alles leicht gelingt, erklärt die altersgerecht bebilderte Anleitung, wie Aufzucht und Pflege der kleinen Tierchen funktionieren und hält interessante Hintergrundinfos zu den Urzeit-Lebewesen bereit. Ein spannender Einstieg in die Welt der Biologie!
Inhalt: Anleitung, Salzkrebschen-Eier, Futter, Meersalz, Aufzuchtstation, Messbecher, Beobachtungsschale, Spatel, Pipette, Lupe
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Wissenspuzzle, mit exklusiver Sachgeschichte
zum Vor- oder Selberlesen und tollem Poster, ab 5 Jahren,
Gewicht (g) 522
Maße BxHxL (mm): 331x237x42
Altersempfehlung: Ab 5+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Gewicht (g) 550
Maße BxHxL (mm): 330x240x44
Altersempfehlung: Ab 5+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Wort-Gitterrätsel treffen auf 'Snake'!
Cleveres Wortsuchspiel im kompakten Format für 1-8 Personen.
Kurzweiliges Spiel für Zwischendurch.
Block mit 100 Spielblättern (beidseitig bedruckt)
Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Familien ab 10 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Wörter finden und eine möglichst lange Wörterschlange bilden: In diesem kurzweiligen Familienspiel suchen ein bis sechs Spielerinnen und Spieler in ihrem eigenen Buchstabengitter die passenden Begriffe zu einer Kategorie. Das Wort ist besonders lang? Das gibt viele Punkte! Aber Vorsicht: Längere Wörter bedeuten auch weniger Platz auf dem Buchstabengitter. Von Runde zu Runde wird es kniffliger, die eigenen Wörter zu platzieren. Wer bildet die längste Wörterschlange, ohne sich selbst in den Weg zu schlängeln? Kompakt und immer dabei – das ideale Spiel für unterwegs. Für die ganze Familie ab zehn Jahren.\r\n\r\nInhalt: 1 Block mit 100 Spielblättern (beidseitig bedruckt), 32 Kategoriekarten, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.