Amigo
Farblich sortiert:
* Grün
* Blau
* Weiß
* Lila
* Rot
* Grau
Maße:
1,8 x 1,8 x 1,8 cm
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Augenwürfel
Augenwürfel Glitter, 16 mm, 6 Seiten.
6 verschiedene Farben
(Farbsortierung kann differieren).
Maße:
1,6 x 1,6 x 1,6 cm
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Augenwürfel
,16 mm, 6 Seiten
Maße:
1,6 x 1,6 x 1,6 cm
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Sie erhalten 1 Würfel
1 Würfel Glitter 6 seitiger Würfel 16mm
Augenwürfel
Dieses Set beinhaltet 1 Augenwürfel Glitter, 16 mm, 6 Seiten.
6 verschiedene Farben (sortiert; s. Abbildung.)
(Farbsortierung kann differieren).
Maße:
1,6 x 1,6 x 1,6 cm
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
… nimm’s lässig!
Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.
Das "lässige" Kartenspiel mit Kultfaktor.
So spielt man LAMA MBE3:
* Jeder erhält sechs Handkarten.
* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.
* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.
* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.
* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.
* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.
* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.
Inhalt:
* 56 Spielkarten
* 70 Chips
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2 cm
Altersempfehlung: Ab 8+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
Lasst die Fröschis hüpfen!
Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar nicht in die Zahlenreihe passen! Durch geschicktes Tauschen der Karten hüpfen die Fröschis in großen Sprüngen durch die Kartenreihe.
Ein Kinderspiel von Erfolgsautor Haim Shafir mit großem Spaßfaktor.
So spielt man Fröschis
* Jeder startet mit 8 verdeckten Karten vor sich und versucht diese Karten durch Aufdecken und Umsortieren zu einer aufsteigenden Reihe von 1 bis 8 zu legen.
* Wer am Zug ist, zieht eine Karte:
* Ist es eine Zahlenkarte, wird sie an die entsprechende Stelle in der aufsteigenden Zahlenreihe der eigenen Kartenauslage einsortiert. Die dort liegende Karte, die durch eine Zahlenkarte ersetzt wurde, wird wiederum an die richtige Stelle der Zahlenreihe einsortiert. Liegt an der passenden Stelle schon eine offene Karte, endet der Zug.
* Ist es eine Mu¨llkarte, endet der Zug.
* Frösche können einen beliebigen Zahlenwert annehmen und somit auf eine beliebige Position in der Kartenreihe gelegt werden.
* Wer zuerst alle 8 Karten sortiert bzw. aufgedeckt hat, gewinnt die Runde und spielt in der nächsten Runde mit einer Karte weniger. Hierbei entfällt in der nachfolgenden Runde der höchste Kartenwert der Kartenreihe.
* Das geht so lange, bis ein Spieler nur noch eine Karte hat und die Runde gewinnt.
Inhalt:
* 60 Spielkarten
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,3 cm
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 5+
Green Pro-Matte Protector (small) (60 Stück)
In jeder Packung befinden sich 60 Kartenhüllen zum Schutz und zur Aufbewahrung eurer Sammelkarten.
Größe der Hüllen: 62x89mm
Maße:
9 x 6,5 x 1,6 cm
Wie schon beim furiosen Dauerbestseller Halli Galli geht es auch in der Junior-Variante konzentriert und blitzschnell zur Sache. Sobald zwei gleichfarbige Clowns zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr und alle Hände rasen auf die Glocke zu. Aber nicht immer ist es so, wie es scheint. Manchmal sind die Clowns ganz traurig und dann müssen die Finger still halten.
So spielt man Halli Galli Junior
* Reihum decken die Spieler immer wieder eine Karte auf, sodass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.
* Sobald auf den offenen Kartenstapeln zwei gleichfarbige, fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.
* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.
* Achtung: Sollte einer der beiden gleichfarbigen Clowns ein trauriges Gesicht machen, darf nicht geklingelt werden.
* Sobald der Erste keine Karten mehr hat, scheidet er aus. Nach dem nächsten Klingeln endet das Spiel.
* Wer die meisten Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
56 Spielkarten
1 Glocke
1 Spielanleitung
Maße:
17,2 x 12,8 x 5,5 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Oliver Freudenreich
Altersempfehlung: Ab 4+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Auf die Glocke – fertig – Twist!
Diese Halli Galli-Variante bringt einen cleveren Twist ins Spiel: Wurde beim Klassiker des Spiels noch bei 5 gleichen Früchten geklingelt, wird bei Halli Galli Twist geklingelt, wenn 5-mal die gleiche Farbe oder 5-mal das gleiche Symbol ausliegt. Nur bei Halli Galli Twist gibt es jedes der 4 Symbole auch in allen 4 Farben!
Halli Galli Twist ergänzt die Halli Galli-Reihe des Autors Haim Shafir um ein weiteres actiongeladenes Reaktionsspiel.
So spielt man Halli Galli Twist MBE3:
* Die Karten werden gleichmäßig unter allen Personen aufgeteilt.
* Reihum decken die Spielenden immer wieder eine ihrer Karten auf, sodass mehrere offene Stapel entstehen.
* Sobald auf allen offenen Stapeln genau fünfmal das gleiche Symbol in beliebigen Farben oder genau fünfmal beliebige Symbole der gleichen Farbe zu sehen sind, müssen alle so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.
* Wer zuerst richtig klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.
* Wer falsch klingelt, muss zur Strafe jeweils eine Karte an alle anderen abgeben.
* Wer keine Karten mehr hat, spielt solange weiter mit, bis auch der eigene Ablagestapel verloren wurde.
* Sind nur noch zwei Personen im Spiel wird ein letztes Mal geklingelt und die Karten verteilt.
* Gewonnen hat, wer am Ende des Spiels die meisten Karten hat.
Inhalt:
* 56 Spielkarten
* 1 Glocke
* 1 Spielanleitung
Maße:
17 x 13 x 5,5 cm
Autor:
Haim Shafir & Uri Shafir
Grafik:
Marina Zlochin
Altersempfehlung: Ab 7+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Nach Unter Spannung geht es nun bei Hochspannung um das kleine 1x1.
In der Tischmitte liegt die Malaufgabe 6 x 2. Sie ist schnell gelöst: 12! Lege
schnell eine 1 oder eine 2 ab, und du kommst deinem Ziel näher. Wirst du
als Erster deine Karten los, gewinnst du.
Einfache Regeln x viel Spaß = Hochspannung
So spielt man Hochspannung MBE3:
* Alle Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Spieler ausgeteilt.
* Die letzte Karte wird offen in die Tischmitte gelegt. Sie bildet den Beginn des Ablagestapels.
* Jeder legt seine Karten als Stapel verdeckt vor sich ab und zieht vier Karten auf die Hand.
* Alle Spieler spielen gleichzeitig und versuchen ihre Karten auf den Ablagestapel loszuwerden.
* Um die nächste Karte passend auf den Ablagestapel abzulegen, müssen die Spieler die Malaufgabe in der Kartenmitte lösen und eine Zahl aus dem Ergebnis ablegen.
* Da es keine Reihenfolge gibt, darf der schnellste Spieler eine passende Karte ablegen.
* Neue Karten können jederzeit einzeln vom eigenen Stapel auf die Hand nachgezogen werden.
* Wer als Erster keine Karten mehr besitzt, gewinnt.
Inhalt:
* 61 Spielkarten
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,5 x 2,3 cm
Autor:
Maureen Hiron
Grafik:
Antje Stephan
Altersempfehlung: Ab 10+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
White Pro-Matte Protector (small) (60 Stück)
In jeder Packung befinden sich 60 Kartenhüllen zum Schutz und zur Aufbewahrung eurer Sammelkarten.
Größe der Hüllen: 62x89mm
Maße:
9 x 6,7 x 1,6 cm
Kartenhalter (Blau)
Der Kartenhalter (blau)
... ist ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel.
GENIAL EINFACHE TECHNIK!
Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig: Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf!
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
* Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
* Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
* Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.
Maße: 11,8 x 9,2 x 2 cm
Dieses Spielzubehör, in gelb, ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1989)
Maße:
9,3 x 9,3 x 2,5 cm
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Kartenhalter (Gelb)
Der Kartenhalter (gelb)
... ist ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel.
GENIAL EINFACHE TECHNIK!
Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig: Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf!
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
* Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
* Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
* Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.
Maße: 11,8 x 9,2 x 2 cm
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Kein Spiel für Hornochsen!
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Das wiederum ist schlecht für die Bilanz, denn es bringt Minuspunkte ein. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt.
Einfach und schnell gelernt – mit einem Wort: genial.
So spielt man 6 nimmt! MBE3:
* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.
* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.
* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.
* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste usw.
* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen,
hierfür gibt es Minuspunkte.
* Wer zuerst 66 Minuspunkte erreicht, hat verloren.
Inhalt:
* 104 Spielkarten
* 1 Spielanleitung (deutsch)
Maße:
12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:
Wolfgang Kramer
Grafik:
Franz Vohwinkel
Altersempfehlung: 8+
Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.
So spielt man Lobo 77 MBE3:
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ...
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.
Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
Maße:
12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik:
Oliver Freudenreich
Altersempfehlung: Ab 8+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
* In verschiedenen Varianten wird das Spiel anspruchsvoller durch z. B. Pflichtaufgaben, die offen ausliegen, oder eine Sanduhrkarte, die den Spielern mehr Zeit einräumt.
Inhalt:
55 Aufgabenkarten
6 Würfel
1 Sanduhr
1 Spielanleitung
Maße:
16,8 x 12,6 x 3,5 cm
Autor:
Christian Stöhr & Daniela Stöhr
Grafik:
Fiore GmbH
Altersempfehlung: 8 +
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Die Mini-Welpen sind schon unterwegs!
Stell dir mit einer komplett neuen Welpen-Sammelreihe dein eigenes PAW Patrol-Team für zu Hause zusammen. Jeder Welpe wird in einer geheimnisvollen Box geliefert – du weißt vorher nicht, welchen du erhältst! Öffne die Verpackung und finde heraus, ob dein Welpe zum PAW Patrol-, Ultimate Rescue- oder Air Rescue-Serie gehört. Alle Welpen weisen authentische Details auf, einschließlich neuer Posen und cooler Uniformen!
Entdecke mehr als 12 neue Welpen – jede Box hält eine Überraschung bereit! Geh mit den Mini-Welpen auf eine Wuff-Wuff-Rettungsaktion!
Sortimente variieren
Inhalt:
1 PAW Patrol Mini-Figur
Maße:
6,35 x 6,35 x 6,35 cm
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."