Brettspiele & Kartenspiele
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
1-4 Spieler, Gesellschaftsspiel, nur einmal spielbar,
ab 10 Jahren, für Einsteiger,
Gewicht (g) | 300 |
Maße BxHxL (mm): | 130x180x40 |
Altersempfehlung: Ab 10+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Sie erhalten 1 Krokodil Spiel. Bei Farbwunsch bitte Anfrage senden.
Achtung, dieses Krokodil beißt! Drücken Sie auf die Zähne des Krokodils und stellen Sie sicher, dass Sie nicht gebissen werden.
Gewicht (g) 375
Maße BxHxL (mm): 100x70x150
Altersempfehlung ab 4+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlung: 3+
Sie erhalten 1 Reisespiel von dieser Auswahl Schach, Ludo, Dame, Halma & Drei gewinnt
Gewicht (g) 98
Maße BxHxL (mm): 20x165x75
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Gewicht (g) 200
Maße BxHxL (mm): 130x40x250
Altersempfehlung: 6 +
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
in 5 verschiedenen Farben
Gewicht (g) 50
Maße BxHxL (mm): 70x20x70
Altersempfehlung: 6+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Mit den Kompaktspielen von Hasbro ist der Spaß überall dabei. Auf der Reise, im Urlaub, beim Ausflug - die beliebtesten Spieleklassiker im handlichen Taschenbuchformat sorgen für jede Menge Spiel und Spaß und sollten in keinem Reisegepäck fehlen.
Bei Flottenmanöver Kompakt liefern sich 2 Spieler ein spannendes Gefecht bei dem Versuch, die gegnerische Flotte zu versenken.
Mit 2 zusammenklappbaren Kommandostationen, 10 Schiffen und zahlreichen roten und weißen Stiften zur Markierung von Treffern und Fehlschüssen stechen die Spieler in See.
Hier ist strategisches Denken gefragt, denn es geht darum, die eigenen Schiffe möglichst geschickt zu positionieren und zielsichere Schüsse auf den Gegner abzugeben.
Wer schließlich die gesamte Flotte seines Gegenübers versenkt, gewinnt.
Diese Flottenmanöver-Ausgabe bietet strategischen Spielspaß für 2 Spieler ab 7 Jahren.
Spieleranzahl: 2
Spieldauer: 20 Min.
Altersempfehlung: 6+
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Als die Krahder ihren Raubzug beendeten, hatten sie unzählige Bewohner Andors verschleppt. Doch endlich waren die Helden von Andor zurückgekehrt und beschlossen, die Gefangenen zu befreien. Sogleich machen sie sich in den Süden des Landes auf, um ihr größtes Abenteuer zu bestehen. Jenseits des Grauen Gebirges erwarten die Helden hinterhältige Skelettarmeen, befehligt von riesenhaften Krahdern. Werden sie ausgestattet mit den vier magischen Schilden aus alter Zeit auch diese Legenden bestehen?
Die Spieler sind die letzte Hoffnung und erleben das große Finale der fantastischen Andor-Trilogie!
Eigenständiges Spiel, es ist kein Material aus dem Grundspiel erforderlich.
Inhalt: 1 großer, doppelseitiger Spielplan, 40 Spielfiguren in Kunststoffhaltern, 4 Heldentafeln, 1 Ausrüstungs-/Kampftafel, 142 Kartonteile, 1 Tross-Wagen, 144 große Spielkarten, 33 kleine Spielkarten, 25 Würfel, 10 Holzscheiben, 6 Holzsteine, 1 Erzähler, 15 Sortierbeutel, 1 Losspiel-Anleitung, 1 Begleitheft
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Höhe x Breite x Länge (m): 0,107 x 0,062 x 0,023
Gewicht (kg): 0,105
Auf dem Bauernhof ist einiges los! Wer von Euch findet zuerst die passenden sechs Bildkärtchen? Siehst Du das Fohlen auf der Weide? Such doch mal die Ferkel im Stall! Wo ist bloß der Hahn geblieben? Mit dabei sind alle großen und kleinen Bauernhofbewohner und auch der Traktor, Mähdrescher und Milchtransporter dürfen nicht fehlen! Findet alle Bildkärtchen, die auf Eurer Legetafel abgebildet sind. Wer als Erster alle sechs Motive ablegt, hat gewonnen.
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Spielerzahl: 2 – 4
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Spielmaterial: 24 Bildkärtchen, 4 Legetafeln Spielanleitung
Das Spiel dreht sich um 32 markante Gipfel unseres vielseitigen Kontinents. Vertreten sind also nicht nur einfach die höchsten, sondern auch die herausragendsten, d.h. die jeweils höchsten der großen europäischen Gebirge und Inseln, darunter auch einige Vulkane. Die Struktur des Berge Europas Quartetts baut auf unserem Gebirgsriesen Quartett auf. Vorteil: man kann mit beiden gleichzeitig spielen. Lediglich 4 Karten kommen in beiden Quartetten vor, sie haben aber die gleichen Nummern, so dass man sie einfach herausnehmen kann.
Auf jeder Karte sind 6 Kategorien zum Trumpfen:
Die Höhe des Gipfels über dem Meer.
Der Bergfußumfang – wie mächtig ist der Berg als alleinstehendes Massiv.
Die Schwierigkeit – wie schwer ist es, den Gipfel über den Normalweg zu erklimmen (UIAA-Skala von I (= recht einfach) bis VII (= richtig extrem schwer).
Die Wandhöhe – wie viele Meter stürzt sich die größte Wand des Berges in die Tiefe.
Das Jahr der Erstbesteigung.
Und die Dominanz, welche anzeigt, wie weit es von dem jeweiligen Gipfel zum nächst höheren Punkt/Gipfel auf der Erde ist.
Daneben findet Ihr eine Landkarte mit dem jeweiligen Berg, die Landesflagge(n) und die Namen der Erstbesteiger. Dazu gibt es in der Überschrift und im Kommentar wissenswerte Infos und Besonderheiten.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
6x Kapitelmarker, 18x Karten und 1x Ermittlungsbericht,
für 1-4 Spieler, 40-60min
Altersempfehlung: 14+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
für 1-4 Spieler, Spieldauer 15-45 Minuten, ab 10 Jahren
Gewicht (g) 500
Maße BxHxL (mm): 190x275x45
Altersempfehlung: Ab 3+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Inhalt: 70x Abenteuerkarten, 1x historisches Beiheft,
Anzahl Spieler: 1-6 Spieler, Spieldauer: 60 Minuten,
Gewicht (g) | 209 |
Maße BxHxL (mm): | 113x36x113 |
Altersempfehlung: Ab 16+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Was braucht man, wenn man eine Insel besiedeln will? Auf Catan zunächst Straßen, dann Siedlungen. Und das geht nicht ohne Rohstoffe: Lehm und Holz, Erz und Wolle. Getreide braucht man zum Essen – und wer viel Glück hat, findet Gold. Bei diesem lockeren Würfelspiel wird die Insel Catan Wurf um Wurf besiedelt. Für jede Straße, für jedes Gebäude gibt es Punkte. Ein glückliches Händchen und taktisches Geschick entscheiden, wer der beste Siedler ist.
Hier kann jedem der große Wurf gelingen!
Für 1 – 4 Spieler ab 7 Jahren.
Catan mit wenigen Würfelwürfen in kürzester Zeit besiedeln. Der Bestseller, jetzt mit zusätzlicher Spielvariante.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung „Entdecker & Piraten“ spielbar.
Inhalt: 44 Spielfiguren in 2 Farben, 2 Fischschwärme, 12 Gewürzsäcke, 6 Kartontableaus mit vorgestanzten Teilen, 1 Zip-Tüte, Spielanleitung
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Gewicht (g) 2624
Maße BxHxL (mm): 298x124x372
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
60 Seiten, mit Schablone, 2 Sticker-Bogen und Mal-Vorlagen
Gewicht (g) 342
Maße BxHxL (mm): 247x240x13
Altersempfehlung: 6+
Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde lieben es, sich zu verstecken – in den Feuerdrachenbergen, auf der Dracheninsel oder tief im Dickicht des Dschungels. In diesem Memo-Spiel müssen die Spieler herausfinden, wo sich der kleine Drache und seine Freunde versteckt haben. Wer an der Reihe ist, würfelt und sucht sich eine Farbe aus, unter der er den gewürfelten Freund suchen möchte. Wurde der richtige Freund gefunden, darf der Spieler ein weiteres Mal würfeln und sich eine neue Farbe aussuchen. Der Spieler, der als Erster in einem Spielzug vier Freunde in vier unterschiedlichen Farben aufdeckt, gewinnt.
Inhalt: 24 Freundekärtchen, 1 Würfel, 1 Anleitung
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 4+
Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist noch gar nicht müde. Wer kann dem Kleinen helfen? Die Spieler sind gefragt! Sie machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen! Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel mit einer Geschichte rund ums Schlafen und Kuscheln für Kleinkinder, Eltern und Großeltern. Ein niedliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel.
Inhalt: Anleitung, 8 Wegekarten, 24 Kärtchen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 4+
Gewicht (g) 183
Maße BxHxL (mm): 115x37x183
Altersempfehlung: 4 +
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile
Altersempfehlung: Ab 10 +
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Stadt, Land, Rocky Beach! Das beliebte Stadt-Land-Fluss-Spielprinzip mit 21 unterhaltsamen und herausfordernden Kategorien passend zur Welt von „Die drei ???“. Punktet mit eurem Wissen über Detektiveigenschaften, Tatorte und Gadgets. Echtes Fanwissen zu den drei Detektiven wird gleich doppelt belohnt. Der coole Spieleblock mit den Detektiven Justus, Peter und Bob sorgt für spannenden und kreativen Ratespaß für Kinder ab 8 Jahren.
Maße: 300 x 212 x 7 mm
Altersempfehlung: 8+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
200 Level mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad,
jedes Level dauert etwa 5 Minuten,
Gewicht (g) 185
Maße BxHxL (mm): 95x34x164
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 8+
Gewicht (g) 211
Maße BxHxL (mm): 75x130x130
Altersempfehlung: 6+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Der Klassiker "DOG" ist nun auch als Bring-Mich-Mit-Spiel zum kleinen Preis erhältlich.
Das beliebte Team-Spiel in der stabilen Metallbox ist damit auch ideal für den Urlaub geeignet.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 7+
Gewicht (g) 195
Maße BxHxL (mm): 75x15x120
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
"Die Spieler besuchen das naturhistorische Museum in Florenz, um den Schatz der Santa Maria zu besichtigen. Plötzlich sind sie in einem unglaublichen Abenteuer gefangen. Gelingt es ihnen die Rätsel des Museums zu lösen und einen Weg hinaus zu finden?
Für 1 – 4 Spieler ab 10 Jahren.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level."
Gewicht (g) 260
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersempfehlung: Ab 10+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Als Probanden einer medizinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Schnell merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einen der Reagenzgläser hervor und allen Teilnehmern wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es den Spielern alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren.
Gewicht (g) 400
Maße BxHxL (mm): 180x40x130
Altersempfehlung: Ab +12
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Gewicht (g) 260
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersbereich ab 12 Jahre
<p>ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!</p>
Level: Einsteiger, Inhalt: Decodierscheibe, 85 Karten, 13 seltsame Teile, 1 Buch, Anleitung, für 1 bis 4 Spieler,
Spieldauer ca. 45 bis 90min,
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile
Titel: Das Vermächtnis des Weltreisenden, 1-4 Spieler
Spieldauer ab 45 Minuten
Gewicht (g) 300
Maße BxHxL (mm): 130x180x40
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
"Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen?
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 17 Rätsel-Karten, 8 Verdächtigen-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 8 Verdächtigen-Plättchen, 1 Poster, 1 Buch, 1 Spielanleitung"
Gewicht (g) | 275 |
Maße BxHxL (mm): | 130x40x180 |
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Schatz Stück für Stück näher.
Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden.
Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level für 1 - 4 Spieller ab 10 Jahren.
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
In nur wenigen Minuten von der Wirklichkeit mitten hinein in ein aufregendes Märchen-Abenteuer: Im EXIT® Spiel „Der verwunschene Wald“ geht es von einem Moment auf den anderen nicht mehr mit rechten Dingen zu! Die Spielerinnen und Spieler stoßen auf seltsame Märchenwesen, die ihnen ungewöhnliche Rätsel stellen. Nur wenn sie diese gemeinsam lösen, finden sie aus dem Wald wieder heraus. Wie sie am besten vorgehen und welche Hilfsmittel sie dafür einsetzen entscheiden alle gemeinsam im Team. Seite für Seite und Karte um Karte kommen sie den Geheimnissen des mysteriösen Ortes und seiner Bewohner näher. Tolle Rätsel-Erfolgserlebnisse und ein spannendes Setting erwarten euch!
Mit der Reihe „EXIT® – Das Spiel“ bringt KOSMOS das Gefühl der Live-Escape-Rooms zu euch nach Hause. Jede Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung in den eigenen vier Wänden. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien ist Teamgeist gefragt! Also arbeitet gut zusammen, denn die Zeit läuft…
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt:
1 Decodier-Scheibe
88 Karten
10 seltsame Teile
1 Buch
1 Spielanleitung
Gewicht (g) 270
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersempfehlung: 10+
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause.
Escape Room Spiel im Level: Fortgeschrittene.
Tolles Setting: Willkommen im Wilden Westen!
1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus der unbekannten Welt zurück zu finden
Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 12 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90
Anzahl der Spieler: 1-4
Gewicht (g) 290
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren.
Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Was für ein Fund! In einem Brief taucht der Hinweis auf ein bisher unbekanntes Meisterwerk Vincent van Goghs auf. Die 1-4 Spielerinnen und Spieler stürzen sich sofort ins Abenteuer. Sie kombinieren Codes, suchen verborgene Orte und lösen Rätsel. Bei ihrer Mission in diesem EXIT® - Das Spiel sind sie nicht allein: Ein gefährlicher Verfolger ist ihnen dicht auf den Fersen. Eine aufregende Jagd durch die Straßen und Grachten Amsterdams beginnt. Dem Team ab 12 Jahren bleiben nur 45-60 Minuten, um das Gemälde zu finden. Die Spannung steigt!\r\n\r\nInhalt: 88 Karten, 1 Decodier-Scheibe, 9 seltsame Teile, 8 Blätter 'Orte', 1 Spielanleitung
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
182 x130 x40 mm
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Neues aus der Erfolgsreihe „EXIT – Das Spiel“! Dieses Mal wird´s clever, witzig und frech, denn bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um das lustige Beuteltier, bekannt aus den „Känguru Chroniken“ des Bestsellerautors Marc-Uwe Kling. In diesem Escape-Room-Spiel für zu Hause müssen die sogenannten Schnuffies den Aufnahmetest ins Asoziale Netzwerk schaffen. Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel für Erwachsene besonders Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches EXIT Abenteuer mit Rätseln für Fortgeschrittene.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Inhalt: 1 Buch, 1 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 19 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 5 seltsame Teile, 1 Spielanleitung"
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 6+
Die Rückkehr in die verlassene Hütte,
Escape Room Spiel,
die Fortsetzung von EXIT Die verlassene Hütte
Gewicht (g) 260
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 12+
"Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen.
Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level."
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
> Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
DESCRIPTION:
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.