Amigo


Sale 28%

Lasst die Fröschis hüpfen!
Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar nicht in die Zahlenreihe passen! Durch geschicktes Tauschen der Karten hüpfen die Fröschis in großen Sprüngen durch die Kartenreihe.
Ein Kinderspiel von Erfolgsautor Haim Shafir mit großem Spaßfaktor.

So spielt man Fröschis
* Jeder startet mit 8 verdeckten Karten vor sich und versucht diese Karten durch Aufdecken und Umsortieren zu einer aufsteigenden Reihe von 1 bis 8 zu legen.
* Wer am Zug ist, zieht eine Karte:
* Ist es eine Zahlenkarte, wird sie an die entsprechende Stelle in der aufsteigenden Zahlenreihe der eigenen Kartenauslage einsortiert. Die dort liegende Karte, die durch eine Zahlenkarte ersetzt wurde, wird wiederum an die richtige Stelle der Zahlenreihe einsortiert. Liegt an der passenden Stelle schon eine offene Karte, endet der Zug.
* Ist es eine Mu¨llkarte, endet der Zug.
* Frösche können einen beliebigen Zahlenwert annehmen und somit auf eine beliebige Position in der Kartenreihe gelegt werden.
* Wer zuerst alle 8 Karten sortiert bzw. aufgedeckt hat, gewinnt die Runde und spielt in der nächsten Runde mit einer Karte weniger. Hierbei entfällt in der nachfolgenden Runde der höchste Kartenwert der Kartenreihe.
* Das geht so lange, bis ein Spieler nur noch eine Karte hat und die Runde gewinnt.

Inhalt:
* 60 Spielkarten
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,5 x 9,8 x 2,3 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."

Altersempfehlung: 5+

Artikelnummer:
4007396021523
GTIN:
4007396021523
Hersteller:
6,49 € *
Alter Preis: 8,99 €
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Sale 22%

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.

So spielt man Lobo 77 MBE3:
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ...
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.

Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung

Maße:
12,4 x 9,6 x 2,3 cm

Grafik:
Oliver Freudenreich

Altersempfehlung: Ab 8+

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Artikelnummer:
4007396039108
GTIN:
4007396039108
Hersteller:
6,99 € *
Alter Preis: 8,99 €
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Sale 31%

* In verschiedenen Varianten wird das Spiel anspruchsvoller durch z. B. Pflichtaufgaben, die offen ausliegen, oder eine Sanduhrkarte, die den Spielern mehr Zeit einräumt.


Inhalt:
55 Aufgabenkarten
6 Würfel
1 Sanduhr
1 Spielanleitung

Maße:
16,8 x 12,6 x 3,5 cm

Autor:
Christian Stöhr & Daniela Stöhr

Grafik:
Fiore GmbH

Altersempfehlung: 8 +

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Artikelnummer:
4007396020526
GTIN:
4007396020526
Hersteller:
8,99 € *
Alter Preis: 12,99 €
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Sale 27%

Ist „Grün“ nun rot oder doch grün? Das Wort sagt „Grün“, die Farbe ist aber „Rot“. Und das ist genau die Schwierigkeit bei diesem Spiel. Es geht darum, eine Reihe von Karten auszulegen, in der ständig die Farben wechseln. Und das alles so schnell wie möglich! Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel.
Das rasante Kartenspiel für flinke Finger und den schnellen Blick!

So spielt man Schwarz Rot Gelb
* Die Farbkarten werden verdeckt in der Tischmitte verteilt, die Punktekarten als Stapel bereitgelegt.
* Jeder Spieler zieht eine Farbkarte und legt sie offen als Startkarte für seine Kartenreihe vor sich ab. Je nach Anzahl der
Spieler werden Punktekarten offen ausgelegt.
* Alle Spieler sind gleichzeitig am Zug. Jeder nimmt eine Karte aus der Mitte und überprüft, ob sie in seine Reihe passt.
* In einer Reihe dürfen nebeneinanderliegende Karten nicht im Farbwort, in der Farbe oder in der Anzahl der Farbwörter
übereinstimmen.
* Passt die Karte, bleibt sie in der Reihe liegen. Eine unpassende Karte wird wieder offen in die Mitte zurückgelegt.
* Jeder Spieler versucht schnellstmöglich seine Kartenreihe
zu vollenden, dann ruft er laut „Stopp!“.
* Alle anderen Spieler müssen ihre Suche einstellen und es wird gewertet.
* Wird in einer Reihe ein Fehler entdeckt, werden alle Karten nach dem Fehler entfernt.
* Der Spieler mit der längsten Reihe ohne Fehler darf sich als Erster eine Punktekarte nehmen.
* Das Spiel endet nach fünf Runden. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

Inhalt:
* 80 Farbkarten
* 30 Punktekarten
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,3 x 9,7 x 3,2 cm

Altersempfehlung: 8+

Artikelnummer:
4007396016635
GTIN:
4007396016635
Hersteller:
7,99 € *
Alter Preis: 10,99 €
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage

Artikel 1 - 4 von 4