ACHTUNG! Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
KOSMOS
Altersempfehlung: 5 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Streiche spielen mit ekeligem Gilbber – mit den Händen voran stellen Kinder ihren eigenen Schleim her und schocken damit Freunde und Verwandte.
Mit vielen Streichideen rund um nachtleuchtende Maden, wabbelige Kackhaufen, Schnodder im Taschentuch oder knallige Pupsgeräusche.
Der Glibber wird in einer coolen Mülltonne angemischt, die gleichzeitig als perfekte Aufbewahrung für den Schleim im Kinderzimmer dient.
Die altersgerechte Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie der Glibber hergestellt wird, und unterstützt die Kinder beim Experimentieren und Streiche spielen.
Ein spielerischer Ansatz mit dem KOSMOS Experimentierkasten, um herauszufinden, warum Schleim so klebrig ist und weshalb Menschen sich überhaupt ekeln.
Schleimiger Schreck! Mit diesem KOSMOS Experimentierset sind Freunde und Verwandte bald nirgendwo mehr sicher vor ekeligen Streichen. Maden, die im Dunkeln leuchten, wabbelige Kackhaufen, ein Taschentuch voller Schnodder oder knallige Pupsgeräusche lauern hinter jeder Ecke. Die Glibber-Masse wird in einer genialen Mini-Mülltonne angemischt.
Kinder von 8 bis 12 Jahren lernen, warum Menschen sich ekeln, und testen es direkt durch eine selbst gebaute Ekel-Fühl-Box.
Neben dem Streiche-Spaß wird auch geforscht: Bei einem Glibber-Spiel können Kinder damit experimentieren, wie sie die kleinen Monster mit Hilfe des Schleims in die Mülltonne befördern. Ein ideales Mitbringsel, sowohl als Geburtstagsgeschenk oder als kleiner Scherzartikel für zwischendurch.
Inhalt: Schleimtütchen 2 x gelb, 1 x nachtleuchtend, 1 x braun, 4 x nachtleuchtende Maden, 3 x Monster aus Pappe, Mülltonne mit Deckel, 6 x Wackelaugen, Spatel, farbig illustrierte Anleitung als Faltblatt
Altersempfehlung: 8+
ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Bunte Formen wachsen und schrumpfen lassen! Mit diesem kreativen Experimentier-Set von KOSMOS bauen und gestalten Kinder von 6 bis 8 Jahren ihr eigenes Kaleidoskop. Besonders toll: Sie können es immer wieder neu befüllen und so die schönsten Muster und Farbbilder entstehen lassen!
Wie sie die funkelnden Steine, bunten Folien und kleine Gegenständen am besten kombinieren und damit experimentieren, erfahren sie in der farbigen Schritt-für-Schritt-Anleitung. Doch was haben Farben mit Licht zu tun, wie funktioniert das Auge und wie entstehen geometrische Figuren? Die Info-Ecken der Anleitung verraten es. Ein tolles Forscher-Set und Mitbringsel für funkelndes Experimentieren mit Licht und Farben.
Inhalt: Kaleidoskop-Röhre, 3 Spiegel, 2 Farbfilter, Döschen-Aufsatz, 2 bunte Ausschneidebögen zum individuellen Gestalten, Stanzbogen, 7 farbige Steine, farbig illustrierte Anleitung mit spannendem Hintergrundwissen
Wunderschön! Bunte Farben tanzen, wachsen und verändern sich vor den eigenen Augen. Kaleidoskope bringen Kinder schon seit Generationen zum Staunen.
Mit diesem Forscherset bauen sich Kinder ab 6 Jahren ihr eigenes optisches Gerät selbst zusammen, gestalten es und befüllen es immer wieder neu.
Ganz einfach entsteht es aus der Kaleidoskop-Röhre, 3 Spiegeln, vielen bunten Steinen und 2 Farbfiltern. Noch schnell mit den bunten Streifen und Deko-Elementen verzieren – los geht´s!
Die bebilderte Anleitung führt die Kinder durch den Aufbau und die kleinen Experimente und verrät Spannendes zum Thema Licht und Farben.
Spielerisch vermittelt dieses kreative Experimentier-Set von KOSMOS erstes Wissen über Optik und schult nebenbei die Feinmotorik.
Alter: ab 6 Jahren
Verpackung 210x131x57mm (LxBxH)
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!
Graben, entdecken, staunen – mit diesem Set geht’s auf eine spannende Zeitreise! Einfach unglaublich, dass sich echte Fossilien, wie Haizahn, Steinkoralle, Atrypa-Schale, Schnecken und Bernstein in diesem Gips-Ausgrabungsblock verstecken. Mit Hammer und Meißel graben sich kleine Urzeit-Forscher behutsam durch die unterschiedlichen Gipsschichten. Das geht ganz einfach mit der Anleitung: Sie erklärt den Kindern, wie sie bei ihren Erkundungen am besten vorgehen und beantwortet viele Fragen, die beim Spielen rund um das Thema Fossilien entstehen. Die tollen Fossilien-Funde sollen natürlich auch Freunde, Geschwister und Eltern bewundern! Im Handumdrehen sind schöne Präsentationsschachteln gebastelt, die das Kinderzimmer in ein kleines Museum verwandeln.
Inhalt: Gipsblock mit 5 Fossilien (Hai-Zahn, Steinkoralle, Schnecken, Atrypa-Schale, Fossiles Harz (Copal) ), Werkzeug (Hammer, Meißel), Schwamm
Zusätzlich wird benötigt: Gefäß mit Wasser, unempfindliche Unterlage
ACHTUNG! Nur für Kinder über 7 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
1-4 Spieler, Gesellschaftsspiel, nur einmal spielbar,
ab 10 Jahren, für Einsteiger,
Gewicht (g) | 300 |
Maße BxHxL (mm): | 130x180x40 |
Altersempfehlung: Ab 10+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Gewicht (g) |
53 |
Maße BxHxL (mm): | 50x145x50 |
Altersempfehlung: Ab 8+
Achtung! nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.Enthält einige Chemikalien,die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. |
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Maße BxHxL (mm): 60x90x50
Altersempfehlung: Ab 5+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Toller Ausgrabungsspaß für Pferdemädchen!
Überraschungseffekt: Welches Pferd hat sich im Herz versteckt?
Welches Pferd versteckt sich im Herz? Acht hübsche Pferdefiguren warten darauf, aus den Gips-Herzen ausgegraben zu werden. Mit dem kleine Meißel geht das ganz leicht. Die Anleitung hält Zusatzinfos zur Farbe und Fellzeichnung der Pferde bereit.
Inhalt: 1 Herz aus Gipsmaterial mit je einem von 8 Pferdefiguren im Innern, Meißelwerkzeug und Anleitung.
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Gewicht (g) 75
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 5+
mit 24 spannenden Rätseln,
Altersempfehlung: 8+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
ein kooperatives Abenteuer in 3 Kapiteln,
Inhalt: 120 Abenteuerkarten, 84 Zahlenkarten,
32 diverse Karten, 4 Charakterkarten, 1 Abenteuerbuch,
53 Plättchen, 4 Standfüßchen, 18 Ortskarten,
mit Erklär App, für 1 bis 4 Spieler,
Spieldauer ca. 90min je Kapitel (3x90min)
Altersempfehlung: Ab 16+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
"Mit der großen Chemie- Station erleben Kinder, wie viel Spaß Chemie macht! Der coole Laboraufbau mit vielen unterschiedlichen Gefäßen und Geräten regt zum Rollenspiel an und lässt chemische Versuche zu einem echten Erlebnis werden. Mit ungefährlichen Chemikalien können Kinder spaßige Experimente durchführen und sie lernen ganz nebenbei etwas über die Grundlagen der Chemie. Spannende Highlights wie bunte, blubbernde Flüssigkeiten und nachtleuchtender Schleim warten auf die kleinen Forscher.
Inhalt: 17-teilige Chemie-Station, Erlenmeyer-Kolben, große Reagenzgläßer, kleine Reagenzgläßer, Spritze, Messbecher in verschiedenen Größen, Pipetten, Spatel, Messlöffel, Schlauch, Petrischale, Filterpapier, Trichter, nachtleuchtender Schleim, UV-aktiver Schleim und Farbwechsel-Schleim, Färbetabletten, 10 Versuchs-Karten und eine farbige Anleitung (alle Labor-Utensilien bestehen aus kindersicherem Kunststoff)
Zusätzlich wird benötigt: Wasserlösliche Filzstifte, Sprudeltablette, Erde, Sand, Rotkohl, Haushaltsessig, Natron, Zitronensaft, Maisstärke, Würfelzucker, Pflanzenöl und andere, haushaltsübliche Materialien"
Altersempfehlung: Ab 8+
Gewicht (g) | 1080 |
Maße BxHxL (mm): | 430x80x300 |
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Inhalt: 70x Abenteuerkarten, 1x historisches Beiheft,
Anzahl Spieler: 1-6 Spieler, Spieldauer: 60 Minuten,
Gewicht (g) | 209 |
Maße BxHxL (mm): | 113x36x113 |
Altersempfehlung: Ab 16+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung „Entdecker & Piraten“ spielbar.
Inhalt: 44 Spielfiguren in 2 Farben, 2 Fischschwärme, 12 Gewürzsäcke, 6 Kartontableaus mit vorgestanzten Teilen, 1 Zip-Tüte, Spielanleitung
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Leuchtendes 3D-Einhorn fürs Kinderzimme. Wohin man auch sieht – Einhörner sind immer noch Trend! Mit dem „Einhorn“-Set von CREATTO erschaffen Kinder ab 9 Jahren aus vielen Einzelteilen und einer LED-Leuchtkette ein faszinierendes 3D-Gesamtkunstwerk! Auch die Figuren Hase, Eisbär und Ballerina lassen sich mit den gleichen Steckelementen bauen. Das perfekte Spielzeug, um den Umgang mit dreidimensionalem Bauen zu lernen und dabei ganz genau und lösungsorientiert zu arbeiten. Die flexiblen und robusten Kunststoffteile erleichtern das Zusammenstecken der Einzelteile. Zum Schluss werden die Kinder mit einem einzigartigen Leuchtelement, das auch als Nachtlampe genutzt werden kann, belohnt. Perfekt für Bastelnachmittage mit der Familie!
ACHTUNG! Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
3D-Elch als Deko-Lampe. 3D-Verfahren spielen eine zunehmend größere Rolle in allen Bereichen des Lebens. Jetzt erobern sie auch das Kinderzimmer! Erste Gehversuche im dreidimensionalen Bauen unternehmen Kinder ab 6 Jahren mit dem Set „Elch“ von CREATTO. Mit den flexiblen Steck- und Verbindungsteilen aus robustem Kunststoff ist eine Menge möglich! Ob unterschiedliche Tiere, ein Schmuckbaum oder völlig freie Entwürfe – hier probieren Kinder ihre eigenen Ideen aus. Zum Abschluss des Projekts wird die LED-Lichterkette im Modell befestigt und kann nach Belieben aufgehängt werden. So werden Elch & Co. zu einem genialen Deko-Hit im Kinderzimmer!
- Innovativ! Mit CREATTO 4 Modelle bauen oder eigene Modelle entwerfen
- Detaillierte Anleitung für die Modelle Elch, Pfau, Käfer und Schmuckbaum
- Erste Erfahrungen mit dreidimensionalem Konstruieren sammeln
- Förderung der Kreativität und der räumlichen Vorstellungskraft
- Einfaches Falten und Verbinden der robusten und flexiblen Kunststoffteile
- Selbstgemachte Lampe, Nachtlicht und Deko-Element
- Das perfekte Geschenk für Kinder ab 6 Jahren
- Bau-Spaß für die ganze Familie
- 20 LED-Lichter mit Batteriefach, 11 Steckelemente, 24 Steckverbindungen und 1 Elch-Kopf-Element
Das Ultra-Perfekt und der Kasus Verschwindibus – Erfolgsautor Bastian Sick zeigt in seinen Büchern, wie viel Spaß die deutsche Sprache machen kann. Führen auch Sie Ihre Mitspieler aufs sprachliche Glatteis: Die Spieler lesen abwechselnd als Vorleser einem ihrer Mitspieler eine von drei Varianten eines Satzes auf der Karte vor. Schätzt der Mitspieler korrekt ein, ob der Satz richtig oder falsch ist, erhält er die Karte, wenn nicht, darf der Vorleser die Karte behalten. Es gewinnt, wer am Ende die meisten Karten besitzt, weil er am meisten wusste oder die meisten Mitspieler aufs Glatteis geführt hat. Ein Spaß für gesellige Runden – und hinterher sind Sie sicherlich um einiges schlauer.
Inhalt: 40 Karten mit 80 Sätzen zu Themen der deutschen Sprache, 24 Rundenkärtchen, 1 Spielanleitung
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 12+
Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde lieben es, sich zu verstecken – in den Feuerdrachenbergen, auf der Dracheninsel oder tief im Dickicht des Dschungels. In diesem Memo-Spiel müssen die Spieler herausfinden, wo sich der kleine Drache und seine Freunde versteckt haben. Wer an der Reihe ist, würfelt und sucht sich eine Farbe aus, unter der er den gewürfelten Freund suchen möchte. Wurde der richtige Freund gefunden, darf der Spieler ein weiteres Mal würfeln und sich eine neue Farbe aussuchen. Der Spieler, der als Erster in einem Spielzug vier Freunde in vier unterschiedlichen Farben aufdeckt, gewinnt.
Inhalt: 24 Freundekärtchen, 1 Würfel, 1 Anleitung
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 4+
Altersempfehlung 8+ Jahre
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln
Altersempfehlung 8+ Jahre
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Wie kannst du anhand von Zeugenaussagen ein möglichst realistisches Bild eines Täters erstellen?
Ganz einfach! Nutze die Dose als Untergrund und kombiniere die verschiedenen Magnetfolien zu einem Gesicht!
Die Magnetfolien enthalten unter anderem Augenbrauen, Augen, Ohren, Nasen, Münder und Kinnformen.
Dabei können auch ziemlich lustige Fratzen entstehen!
Altersempfehlung 8+ Jahre
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
"Mit dieser Tatort-Ausrüstung sind Nachwuchsdetektive perfekt für die Spurensicherung ausgestattet.
Wie bei den Profis: Spuren werden mit nachtleuchtenden Nummernkärtchen und Kreide markiert.
Proben können genommen und Beweismaterial gesichert werden.
Mit dem praktischen Fingerlicht kann der Tatvorgang ganz genau untersucht werden. Die Lösung des Falls ist damit sicher!
Altersempfehlung 8+ Jahre
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Nachrichten morsen und Warnsignale projizieren,
für spannende Detektiv Ermittlungen im Dunkeln,
Inhalt: LED Detektiv-Lampe mit Geheimfach,
roter und transparenter Aufsatz, Morsealphabeth,
3x Schattenriss Schablone, Knopfzellbatterien,
ab 7 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Altersempfehlung: 8+
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile sowie der Gefahr der Schlaufenbildung.
Bei der Verfolgung von Zielpersonen ist es nötig sich geheime Information zu beschaffen – mit dem Abhörgerät kann man den Verbrechern auf die Spur kommen.
Altersempfehlung 8+ Jahre
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Die drei ??? Kids, 59, Fußballhelden - Audio-CD
Das Hörspiel zum Buch
Pech für den FC Rocky Beach: Das Maskottchen muss ins Gefängnis! Aber wer steckte bei dem Überfall auf Porters Laden in dem Kostüm? Niemand traut sich, sie Maske zu lüften, denn das bringt angeblich Unglück. Kein Zweifel für Justus, Peter und Bob, dass hier eine fiese Verschwörung im Gange ist ...
Altersempfehlung: 8+
Krimi Puzzle, mit glibbrigem Schleimpulver zum selbst
Anrühren und Dose zum Aufbewahren
Gewicht (g) 500
Maße BxHxL (mm): 235x328x40
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 7+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
Inhalt: duftende Tinte, buntes Badesalz,
mit Blüten und Gewürzen verzierte Duftsteine,
bunt geschichteter, duftender Sand in Herzflasche,
ab 8 Jahren
Altersempfehlung: 8 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Trampolin Erweiterung der Gecko Run Kugelbahn,
zusätzliche Bahnelemente vergrößern die Reichweite der
Kugelbahn, nur mit dem Gecko Run Starter Set spielbar,
Gewicht (g) 150
Maße BxHxL (mm): 290x125x50
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren.
Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor
Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagbereit halten!
Altersbereich ab 8 Jahre
Gewicht (g) 260
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersbereich ab 12 Jahre
<p>ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!</p>
Titel: Das Vermächtnis des Weltreisenden, 1-4 Spieler
Spieldauer ab 45 Minuten
Gewicht (g) 300
Maße BxHxL (mm): 130x180x40
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Schatz Stück für Stück näher.
Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden.
Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level für 1 - 4 Spieller ab 10 Jahren.
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause.
Escape Room Spiel im Level: Fortgeschrittene.
Tolles Setting: Willkommen im Wilden Westen!
1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus der unbekannten Welt zurück zu finden
Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 12 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90
Anzahl der Spieler: 1-4
Gewicht (g) 290
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren.
Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Neues aus der Erfolgsreihe „EXIT – Das Spiel“! Dieses Mal wird´s clever, witzig und frech, denn bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um das lustige Beuteltier, bekannt aus den „Känguru Chroniken“ des Bestsellerautors Marc-Uwe Kling. In diesem Escape-Room-Spiel für zu Hause müssen die sogenannten Schnuffies den Aufnahmetest ins Asoziale Netzwerk schaffen. Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel für Erwachsene besonders Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches EXIT Abenteuer mit Rätseln für Fortgeschrittene.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Inhalt: 1 Buch, 1 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 19 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 5 seltsame Teile, 1 Spielanleitung"
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 6+
Die Rückkehr in die verlassene Hütte,
Escape Room Spiel,
die Fortsetzung von EXIT Die verlassene Hütte
Gewicht (g) 260
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 12+
"Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen.
Für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level."
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
> Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
DESCRIPTION:
Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Für 1 – 4 Spieler
Altersempfehlung: 12 +
ACHTUNG. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Eine spannende Story, vier Puzzles und viele überraschende Rätsel: 1-4 SpielerInnen puzzeln sich von Ort zu Ort, entdecken die 4 unbekannten Motive, kombinieren gemeinsam und lösen die Rätsel. Nur zusammen kommen sie dem mysteriösen Geheimnis um das Gold der Piraten in diesem EXIT Spiel auf die Schliche!
Altersempfehlung: Ab 12+
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level für 1 - 4 Spieler ab 10 Jahren.
Gewicht (g) 250
Maße BxHxL (mm): 130x40x180
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 10+
Team aus 2-4 Kindern, kindgerechter Einstieg in die EXIT®
Welt, mehrfach spielbar, ab 5 Jahren
Gewicht (g) 250
Maße BxHxL (mm): 130x180x40
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile."
Altersempfehlung: 5+